Zum Inhalt springen
IGNORED

tauchers Renn-Blade


taucher

Empfohlene Beiträge

Also wenn die gut Gepulvert sind dann passiert da nichts.

Hatte meine Gabelfüße 2006 Pulvern lassen und bis jetzt ist da nicht eine Macke dran und da sind eine menge Steine gegen geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Most war schön aber in der letzten Runde hat es mich geschmissen.

Gleich wird die Verkleidung abgebaut und wieder Instand gesetzt.

Geweihhalter ist schon bestellt.

Brauche dann nur noch Kupplungspott und eine Fussraste.

 

 

2016-06-01%2015.17.00.jpg2016-06-01%2015.17.20.jpg2016-06-01%2015.17.36.jpg2016-06-01%2015.17.47.jpg

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist hoffentlich nichts passiert?

Wie ist es passiert? Weggerutscht?

Wenn ich mir so die Fussraste an schaue...... beim rückwärts fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouch... die schöne Blade scheint ja gerade so nem Überschlag entgangen zu sein :/ ...
Ich hoff deinen Händen gehts gut? Wär ja ein typischer Verletzungspunkt für nen Lowsider.

Kann dir nur empfehlen zu versuchen möglichst schnell wieder auf die Renne zu kommen. Je mehr Zeit zwischen Sturz und Wiedereinstieg vergeht, desto mehr Zeit kostet das  :pfeif: 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Most, nach der Haarnadel ca. 40km/h wollte ich vom 2ten Gang in den 3ten Gang, doch der Gang sprang wieder raus, die Drehzahl ging hoch und plötzlich war der 2te Gang war wieder drin.

In Schräglage eine doofe Geschichte.

Ab einen Hightsieder gemacht, Klamotten und Helm sind hin, die Rippen geprellt, sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War in Most, nach der Haarnadel ca. 40km/h wollte ich vom 2ten Gang in den 3ten Gang, doch der Gang sprang wieder raus, die Drehzahl ging hoch und plötzlich war der 2te Gang war wieder drin.

 

Hatte das mit deinem Quickshifter zu tun?

 

Hast du noch den Originalen Pott dran oder liegen odder weist du den Anschlußdurchmesser am Eingang?

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich mit meinen Schrauber herausfinden ob der Quickshifter  oder ich den Fehler gemacht hab.

 

Habe einen BOS-Endtopf dran.

Eingang vom Endtopf?

 

Die Verkleidung ist fast wieder Fertig, nur etwas Farbe und Folie.

Denke ich bekomme die Scheibe auch wieder hin.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Es hat sich einiges getan, im Netz habe ich ein Schlachtfest für eine Blade in meiner Gegend gefunden.

Dort habe ich dann endlich eine Kupplungs-Armatur, Rastenanlage, Gabel und einen Gabelschoner gefunden.

Die Gabel wurde frisch vom Vorgänger mit meinen Gewicht bei FRS gemacht. (Komplizierte Geschichte)

Neues Kettenkitt von Original 530 war schon ein 525 drauf, was jetzt auf 520 ist.

Honda braucht 3 Wochen für eine kleine Gummitülle dann sollte auch meine Verkleidung fertig sein.

Hoffe das ich in den nächsten 2 Wochen endlich Fertig werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.