Jump to content
taucher

tauchers Renn-Blade

Recommended Posts

SinnFry

Los schlagt mich, aber ich habe wieder eine Frage. Ich kenne Stahlflex und ich kenne Standard Bremsleitungen...Gibt es einen besonderen Grund warum die Gelb sind oder muss das bei Rennbikes so sein?

PS. Der Sitz sieht SEHR SEHR bequem aus, und das geordnete Chaos im Hintergrund...genau mein Ding!!!

taucher

Du wirst Lachen aber man kann Stahlflexleitungen in jede Farbe bekommen :D, was sich der Vorbesitzer dabei gedacht hat, ist mir noch nicht ganz klar. :lach:

Du siehst nur das Klettband auf der Sitzfläche, da kommt noch etwas Polster drauf.;)

Welches Chaos, ich habe Aufgeräumt. :lach:

Nein wenn ich die Honda fertig habe investiere ich mal wieder ne Stunde und Räume etwas auf.

Jetzt zur Blade, habe heute mit Tellert gesprochen und das Teil nach den Gespräch ausgebaut und per Post versendet.

Nach der Blinkanordnung ist da wohl eine alte Version drauf, nicht schlimm aber gerade für die Blade gibt es ein bessere Version wegen der beiden Einspritzbrücken.

Der Hallsensor wird dort auch getestet ob er noch geht und sie wollen nur das ich Rückporto bei lege.

timtailer3

Das nenne ich mal Service 👍

taucher

Da ich mir nicht Sicher war welcher Reifen das beste für mich ist, habe ich mit GP Wolle gesprochen, wenn er nicht weiß welche Rennreifen man nehmen soll, dann kann das keiner.

Er sagte ganz klar V02 in Soft ohne 3LC, den habe ich dann auch direkt Bestellt.

Am Montag habe ich ja das Paket nach Tellert gesendet, die Post ist etwas langsam den es kam erst am Donnerstag gegen 17 Uhr an, die haben sich direkt darum gekümmert und abends nach 21 Uhr eine Nachricht geschrieben das der Hallsensor ein Wackelkontakt hat und ersetzt werden muss, am Freitag haben sie das Paket direkt zurück versendet, das sollte am Dienstag oder Mittwoch bei mir sein.

Heute die neuen Reifen und Verkleidung montiert und den Schalthebel und die Fußbremse eingestellt.

Somit ist sie bis auf den QS fertig und OSL ist auch schon gebucht.