Zum Inhalt springen
IGNORED

tauchers Renn-Blade


taucher

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

...in den schweren Zeiten habe ich die Zeit genutzt um kein Lagerkoller zu bekommen und habe die Garage Renoviert.

Es sind 200KG Zement, 1 1/2 große Eimer Fassadenfarbe, 12m Kabelkanal, fast 50m Leitung, 9m Regalfläche benötigt worden, natürlich noch etliche Dübel, Schrauben, Kleinteile.

Jetzt hat die Bude einen Sicherungskasten mit FI.

Die ein oder andere Steckdose und Halter kommen noch an die Wand aber im Groben bin ich nach fast 4 Wochen täglichen Einsatz zu gut wie durch.

In 4-6 Wochen bekomme ich noch ein neues Sectionaltor, da muss ich 15cm noch von der Garagenwand rechts und links frei lassen.

 

Garage1.jpg

Garage2.jpg

Garage3.jpg

Garage4.jpg

Garage5.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander, bei einen 48iger Mauerwerk habe ich natürlich für die Regalwinkel 10X160 Dübel genommen. :rotaeye:

@mm23, und dabei Trinke ich überhaupt kein Kaffee, überlege aber ob ich mir so einen kleinen Kühlschrank da noch rein stelle. :bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter ... Nicht schlecht Taucherle!

Du hast nicht übertrieben am Telefon. Wer weiß wie es vorher war kann sich ausmalen wieviel Arbeit das war. Hast auch einiges entsorgt wie ich sehe. Saubere Arbeit her Kollege. Das mit dem Kühlschrank ist übrigens eine super Idee :ph34r::D

Bearbeitet von z1ktom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mm23:

Hebebühne für den Kaffeebecher

 

Öhm, meinst du mit "Kaffeebecher" jetzt seine Blade, oder die Tasse? :D ... musste ich echt 2 mal lesen, aber früher hießen die Renner "Joghurtbecher" wenn ich mich recht entsinne?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte die Tasse die auf der Bühne steht wie man auf den Bildern sieht:D

Statt dem kleinen würde ich lieber nen großen nehmen man weiß ja nie wie lange so ne schrauberei dauert Taucher :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selbst meine Frau sagt ich wäre ständig auf der Flucht, ich darf nur nicht sagen das ich eine kleine Runde mit dem Möppi drehe, dann dreht sie durch. :D

...und bei einen 48iger Mauerwerk ist die Garage immer schön Kühl im Sommer, da ist schnell nachgeschoben und im Keller habe ich noch eine Zapfanlage und diverse Grillmöglichkeiten. :bier2::essen2:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt voll ekelig...

schuhe abtreten vor betreten....mein lieber scholli...echt ganz schön was geschafft zu vorher....

 

 

GLÜCKWUNSCH zum neuen wohnzimmer....(ich zieh mit ein und bring den kühlschrank gefüllt mit:mrgreen:...)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat er doch schön gemacht und die helfende Hand hat ihn tatkräftig unterstützt ;)

Die kleine Kaffeetasse war von mir ,musste ja arbeiten und hatte keine Zeit meine gewohnte 500ml Tasse zu leeren ;):D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein geworden! saubere Arbeit und zum Kühlschrank kann ich nur sagen - haben ist besser als brauchen! in diesem Sinne :bier2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut top aus ,aber kommst du mit soviel ordnung in deiner garage überhaupt klar ,und bei soviel weiss in der garage  überhaupt noch arbeiten ???:D:D

 

 

 

 

 

 

 

spaszz respeckt und echt jut geworden was man so auf den bildern sieht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.