Jump to content
IGNORED

tauchers Renn-Blade


taucher
 Share

Recommended Posts

Also wenn die gut Gepulvert sind dann passiert da nichts.

Hatte meine Gabelfüße 2006 Pulvern lassen und bis jetzt ist da nicht eine Macke dran und da sind eine menge Steine gegen geschlagen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Most war schön aber in der letzten Runde hat es mich geschmissen.

Gleich wird die Verkleidung abgebaut und wieder Instand gesetzt.

Geweihhalter ist schon bestellt.

Brauche dann nur noch Kupplungspott und eine Fussraste.

 

 

2016-06-01%2015.17.00.jpg2016-06-01%2015.17.20.jpg2016-06-01%2015.17.36.jpg2016-06-01%2015.17.47.jpg

Edited by taucher
Link to comment
Share on other sites

Die ist hoffentlich nichts passiert?

Wie ist es passiert? Weggerutscht?

Wenn ich mir so die Fussraste an schaue...... beim rückwärts fahren :)

Link to comment
Share on other sites

Ouch... die schöne Blade scheint ja gerade so nem Überschlag entgangen zu sein :/ ...
Ich hoff deinen Händen gehts gut? Wär ja ein typischer Verletzungspunkt für nen Lowsider.

Kann dir nur empfehlen zu versuchen möglichst schnell wieder auf die Renne zu kommen. Je mehr Zeit zwischen Sturz und Wiedereinstieg vergeht, desto mehr Zeit kostet das  :pfeif: 
 

Link to comment
Share on other sites

War in Most, nach der Haarnadel ca. 40km/h wollte ich vom 2ten Gang in den 3ten Gang, doch der Gang sprang wieder raus, die Drehzahl ging hoch und plötzlich war der 2te Gang war wieder drin.

In Schräglage eine doofe Geschichte.

Ab einen Hightsieder gemacht, Klamotten und Helm sind hin, die Rippen geprellt, sonst nichts.

Link to comment
Share on other sites

War in Most, nach der Haarnadel ca. 40km/h wollte ich vom 2ten Gang in den 3ten Gang, doch der Gang sprang wieder raus, die Drehzahl ging hoch und plötzlich war der 2te Gang war wieder drin.

 

Hatte das mit deinem Quickshifter zu tun?

 

Hast du noch den Originalen Pott dran oder liegen odder weist du den Anschlußdurchmesser am Eingang?

Edited by ride on
Link to comment
Share on other sites

Das muss ich mit meinen Schrauber herausfinden ob der Quickshifter  oder ich den Fehler gemacht hab.

 

Habe einen BOS-Endtopf dran.

Eingang vom Endtopf?

 

Die Verkleidung ist fast wieder Fertig, nur etwas Farbe und Folie.

Denke ich bekomme die Scheibe auch wieder hin.

Edited by taucher
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Es hat sich einiges getan, im Netz habe ich ein Schlachtfest für eine Blade in meiner Gegend gefunden.

Dort habe ich dann endlich eine Kupplungs-Armatur, Rastenanlage, Gabel und einen Gabelschoner gefunden.

Die Gabel wurde frisch vom Vorgänger mit meinen Gewicht bei FRS gemacht. (Komplizierte Geschichte)

Neues Kettenkitt von Original 530 war schon ein 525 drauf, was jetzt auf 520 ist.

Honda braucht 3 Wochen für eine kleine Gummitülle dann sollte auch meine Verkleidung fertig sein.

Hoffe das ich in den nächsten 2 Wochen endlich Fertig werde.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.