taucher Posted September 14 Author Share Posted September 14 (edited) ....und wieder ist etwas Zeit vergangen dafür waren wir 4 Tage in OSL, bei Bullen Hitze. Man konnte gar nicht so schnell Trinken wie es aus den Poren wieder raus kam. Der letzte Umbau hat es gebracht, die Honda will nicht mehr so schnell steigen, kann direkter ans Gas gehen, brauche auch nicht mehr Nachgreifen. Ein kleiner Nachteil ist dennoch, das Gas geht ruppig rein, etwas sanfter würde mir besser gefallen, vielleicht bekomme ich das über den Winter hin. Die Fahrt nach OSL ging problemlos, ich war zu früh da, so früh, das der Wartebereich noch nicht einmal auf war. Die Blase war voll und ich wollte auf Toilette aber es war eine Geheimveranstaltung von BMW Motorrad, kein Einlass. Auf der anderen Seite ist das Kartoffelfeld von Agrarfrost, die Blümchen sahen nicht gut aus, da habe ich sie ein wenig unterstützt. Ihr solltet die 23iger Kollektion vielleicht meiden. Am Tor vor den Wartebereich stand ein Motorrad und ein Auto vor dem Zaun. Wie das Tor geöffnet wurde machten sich alle Richtung Tor auf, wollte gerade durch das Tor, da vernahm ich eine quiekende Stimme, das es ihr Auto und Motorrad sei und sie auch erster sind. Es war ein Fahrer von den German Moto Master Nr8, der hat eh einen festen Platz aber gut, wenn er das so gerne möchte. Die ganzen Jahre war es immer so, das die Reihenfolge von rechts nach links gemacht wurde, doch dieses Jahr war es anders herum, keiner hat richtig auf den Zettel geschaut, das Chaos war groß und unsere Nr8 war zu weit weg um zu reagieren, die ersten 2 Reihen standen schon links, da kam seine Frau zurück, fuhr an allen vorbei und quetschte sich noch vor allen, das Gelächter war groß. Wie wir dann alle da rein durften, sind alle den längeren Weg gefahren, ich sah den Grund nicht und bin anders gefahren und war dann als erster vor unserer Box und hatte mein Parkplatz, Nr 8 war am anderen Ende der Boxengasse. Nach und nach Trudelten alle an, wir stellten schnell fest, das wir keine Idioten dabei hatten, alle genauso Bekloppt wie wir. Die ersten 1,5 Tage hampelte ich mit Frühjahrszeiten rum. sie fühlten sich aber besser an, ab den Nachmittag war dann auch mehr drin. Fuhr dann immer so 1:43-1:44, das scheint so meine Wohlfühlzeit zu sein. Meine Reifen waren nun 4 Tage alt, vor den Fahrwerksumbau war nach 2,5 Tagen schluss, da merkte ich die ersten Rutscher. Am 4. Tag rutschte der Reifen nur, wenn ich Spitzer in die Kurve fahren musste damit ich eher beschleunigen kann, um an einen vorbei zu kommen. Für die letzten beiden Tagen habe ich dann neue Reifen drauf gemacht. Am abend wurden Phillip und ich beide hochgestuft, wir waren beiden dann in der gleichen Gruppe. Phillip hat seine Wohlfühlzeit bei 1:41-1:42, der Plan war, mich dran zu hängen. Bei den Überholungen habe ich mich schwerer getan wie Phillip, es dauerte länger, er hat die besseren Punkte. Bei einen Turn, war er wieder an einen vorbei und ich musste auf eine Gelegenheit warten, wie ich vorbei war, hatte er einen kleinen Vorsprung, merkte aber, das ich nach einer Runde deutlich näher gekommen war, dachte er würde auf mich warten. Wir sind dann noch eine halbe runde zusammen gefahren bevor Ende war. In der Box sagte er etwas von, das er alles gegeben hatte, worauf ich dann erst gesehen habe, das ich eine 1:40.5 gefahren bin, wo ich die 3 sek raus geholt habe, weiß ich nicht. Der 4 Tag, ich hatte nicht mehr viel Kraft, wie die meisten aber ich fuhr meine Wohlfühlzeit. Ich legte mein Augenmerk um kleine Veränderungen zu meistern, bis die in Fleisch und Blut übergehen, dauert es, bevor man davon Profitiert. Insgesamt bin ich froh, dort 4 Tage zu machen, auch wenn es an die Substanz geht, man lernt mehr. Die Rückfahrt war wie so oft, mit ein stück Landstrasse, da es wieder einen langen Stau auf der A2 gab. Edited September 14 by taucher 4 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hayaheinz Posted September 19 Share Posted September 19 Schöner Bericht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now