rumors Posted September 29, 2024 Posted September 29, 2024 vor 4 Stunden schrieb taucher: Dafür fanden Lehrgänge über Sitzhaltung, Einstellung und anderes Wissen statt. Sie haben sich für jeden viel Zeit genommen, ich habe das auch in Anspruch genommen und wir haben unter anderen die Fußrasteneinstellung geändert. War sicher interessant aber ich wollte mir die Anfahrtskosten nicht auch noch geben nachdem mir schon klar war das es nichts mit fahren werden wird Zumal ich hier daheim ja grad andere Themen hab. Aber ja das Thema Ergonomie und Fussrasten hätt mich mit meinen kurzen Haxen auch interessiert
Alki Posted September 29, 2024 Posted September 29, 2024 @Joerchhttps://www.bikeshop-luechow.de/eshop/?cPath=37&cat=c37_Bazzaz-Produkte-Bazzaz-Produkte.html 1
TriB Posted September 29, 2024 Posted September 29, 2024 Der Taucher schraubt mehr als dass er fährt Bald müsstest Du ja alle Teile, die beim Kauf dran waren, einmal getauscht haben. Noch einen gebrauchten Rahmen kaufen und Du kannst ne zweite Karre aufbauen 4
taucher Posted September 30, 2024 Author Posted September 30, 2024 @Joerch, der @Alki hat es schon Beantwortet, ist ähnlich wie ein Power Comander., der Vorgänger hat der Honda den großen eingepflanzt. @TriB, du hast ja gar keine Ahnung was noch alles geht. 1 2
Recommended Posts