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taucher

tauchers Renn-Blade

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Guest schleicheisen

War in Most, nach der Haarnadel ca. 40km/h wollte ich vom 2ten Gang in den 3ten Gang, doch der Gang sprang wieder raus, die Drehzahl ging hoch und plötzlich war der 2te Gang war wieder drin.

In Schräglage eine doofe Geschichte.

Ab einen Hightsieder gemacht, Klamotten und Helm sind hin, die Rippen geprellt, sonst nichts.

 

der 3. und 4. Gang scheint bei der SC57 eine Schwachstelle zu sein. Ich hatte bei der letzten Veranstaltung auch das Problem, dass es mir ständig den 3. Gang rausgehauen hat  was in Schräglage extrem übel ist. Andere SC57 Fahrer mit denen ich mich unterhalten habe, haben auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

 

Jetzt habe ich über den Winter wieder eine Beschäftigung

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taucher

Was willst du verändern?

 

Wenn alles so läuft wie gedacht, kommt am ende des Jahres ein Hyperpro Federbein von Lasertom rein, er weiß noch nichts von seinen Glück.;-)

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Lasertom

Was willst du verändern?

 

Wenn alles so läuft wie gedacht, kommt am ende des Jahres ein Hyperpro Federbein von Lasertom rein, er weiß noch nichts von seinen Glück.;-)

 

 

jetzt schon (-:

 

Aber ich bin Bereit für diese Schandtaten  ;)  :genial:  :thumbs_up:

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Guest schleicheisen

ändern will ich vorerst nichts, ich muss erst mal mein Getriebe reparieren lassen.

 

Wobei ein Hyperpro Federbein schon eine Überlegung wert wäre. Nur wer stellt es mir ein, mit der Werksempfehlung kommt man vermutlich nicht weit?

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Lasertom

ändern will ich vorerst nichts, ich muss erst mal mein Getriebe reparieren lassen.

 

Wobei ein Hyperpro Federbein schon eine Überlegung wert wäre. Nur wer stellt es mir ein, mit der Werksempfehlung kommt man vermutlich nicht weit?

 

ich mache das dafür bin ich ja da von Hyperpro . 

 

Bei Bestellung wird ein extra Raceset up gemacht und alles Daten angegeben von dir. (vom Fahrer und Bike)

 

So ist es vorab schon für dich abgestimmt gefertigt etc. Feinjustierungen macht man dann von rennstrecke zu Rennstrecke individuell immer.

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taucher

Genau, hab für die Zett damals auch ein Federbein von Hyperpro geholt, da brauchte ich nichts mehr dran machen und es war ein Wahnsinn Komphor.

Auch Gebeltuning beim Tom ist mehr als Empfehlenswert, da gibt es bekanntere Adressen die schlechter Arbeiten, ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht.

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taucher

Heute war ich in der Garage und habe von HRC ein Alu-Rohr-System und Samco Schläuchen für die Kühlung fertig gestellt, wollte danach testen wie sich das System macht.

 

Starten geht nur ganz kurz, mit einen schuss Bremsenreiniger geht sie kurz an, dachte vielleicht zu wenig Sprit, also frischen Sprit direkt von der Tanke rein, ohne Erfolg.
Nach einen losen Stecker geschaut, konnte nichts finden, also Stecker vom PC an den Einspritzbrücken (2 Reihen) abgezogen und die Originalen drauf.
Sie Springt sofort an, nach 10 sec. aus und den PC wieder Angeschlossen, auch hier Springt sie sofort an.
Also zum Testen das Motorrad auf Temperatur kommen lassen, nach einiger Zeit viel mir auf das sie nicht ganz rund läuft, es wurde immer schlimmer, die Drehzahl ging runter und dann war sie aus, auch Umstecken auf Original half nicht.

Hat jemand eine Ahnung oder eine Vermutung was das sein kann?

 

Auch meine neue Verkleidung ist vom Lacker wieder da, am Montag spreche ich mit meinen Folierer.

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Alki

Kann es mit der Einspritzbank zu tun haben die du letztes Jahr verbaut hast? Das dort der fehler liegt, vorher ist sie ja einwandfrei gelaufen.

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taucher

Habe auch schon daran gedacht, doch würde sie dann immer schlechter laufen und dann gar nicht mehr gehen?

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taucher

Fehler ist gefunden, so blöd es sich Anhört, doch der Spritschlauch war geknickt.

Warum ich jetzt nach mehreren Jahren nun den Schlauch führen muss und ich mir fast dabei die Finger brechen muss, verstehe ich nicht.

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TriB

Pure Willkür!

 

Und mit dem wachsenden Alter beginnt das Stehvermögen von Schläuchen nachzulassen :P

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taucher

Jaja und wenn die Glocken länger werden wie das Seil. ;-)

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taucher

Sie ist Fertig. doch leider kein Bild, da hier Schnee liegt und ich neue Slicks drauf habe und die mögen keine Kälte da sie kein Silika drin haben.

Gegenüber letztes Jahr habe ich folgendes Geändert.

Habe das Federbein drin, welches Speziell für die Renne ist, danke an Lasertom.

Das Kühlsystem ist Umgebaut, sprich der kleine Kreislauf ist ausgebaut und das Honda HRC-Kit mit Samco-Schläuche eingebaut.

Neue Rennpappe in matt Orange mit matt weißer Folierung, naja durch die matt Farbe lässt sich die Folie schlecht auftragen, da muss ich im Sommer nochmal dran.

Heute war der Yaggo da und wir haben die Slicks aufgezogen, damit nichts schief läuft lagen die neuen Reifen im warmen Wohnzimmer und auf die alten hatte ich die Reifenwärmer drauf.

Ab Mittwoch geht es nach Valencia.

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