tralf Posted May 16, 2016 Share Posted May 16, 2016 Da der Foto des Tages Thread ja eine Sammlung von diversen Bildern ist, möchte ich hier den "Da war ich heute"-Thread eröffnen. Ihr könnt hier Fotos von Touren/Pausen und Berichte über Ausfahrten posten. Gebt zu den Fotos dann noch kleine Ergänzungen, wo aufgenommen oder was daran besonders für Euch ist. Ziel ist es, dass andere Z-Fahrer Infos bekommen damit schöne Aussichtspunkte oder Touren nicht ungenutzt versauern. Kommentare, die nichts mit den Fotos und Berichten zu tun haben werden kommentarlos gelöscht. Vorbild ist der Thread im Versys Forum. Danke an Busdriver für die Anregung. Na dann haut rein, ich habe das Haus heute nicht verlassen, also gibt es auch nichts zu berichten. Und mit Baby-Bildern langweile ich euch lieber nicht. 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HansHansen Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Ok so dann mach ich mal den Anfang. Da war ich heute schöne Grüße vom Feldberg "Iɱɱ૯Ր ૯ɿՈ૯ ᕼคՈძცՐ૯ɿ੮ ᗩςƿҺคՆ੮ υՈ੮૯Րɱ ᖇ૯ɿԲ૯Ո!" ᗯ૯ՈՈ Ոɿ८Һ੮ Gคɱ૯ O౮૯Ր 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Lago di Garda 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognox Posted May 27, 2016 Share Posted May 27, 2016 Lago di Garda Bericht wird nachgereicht... Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
harry Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 Am Lago Morandin 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Just4Skill Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 Da hätte man sich ja fast treffen können war auch am Lago di Garda Allerdings kein einziges mal im See 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
arne Posted May 29, 2016 Share Posted May 29, 2016 War zwar gestern, aber hat Spaß gemacht. Ausfahrt der Freebiker Velsdorf. 400 Mopeds. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HiaZ Posted May 31, 2016 Share Posted May 31, 2016 War zwar bereits am vergangenen Sonntag, aber da durfte ich diese alte Dame ausführen. Und ich fands sau geil dabei gewesen zu sein als ein Weltrekord aufgestellt wurde Link to comment Share on other sites More sharing options...
HansHansen Posted June 10, 2016 Share Posted June 10, 2016 Da war ich heute bzw. bin ich gerade an Neckar in Heidelberg "Iɱɱ૯Ր ૯ɿՈ૯ ᕼคՈძცՐ૯ɿ੮ ᗩςƿҺคՆ੮ υՈ੮૯Րɱ ᖇ૯ɿԲ૯Ո!" ᗯ૯ՈՈ Ոɿ८Һ੮ Gคɱ૯ O౮૯Ր 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Infinity Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Mal a paar Bilder vom Wochenende in de Dolomiten Wetter war ned so berauschend haben aber die wertvollen Sonnen Stunden in Kilometer umgesetzt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steppenwolf82 Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Schöne Fotos. Ist der obere der Manghen-Pass? Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Infinity Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 jupp der obere ist der manghen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steppenwolf82 Posted June 13, 2016 Share Posted June 13, 2016 Da waren wir auch. Es ist einfach Hammer dort. Ich würde am liebsten gleich wieder hin Gesendet von meinem Nokia 5110 mit iOS von überall (egal ob WLAN oder 3/4G) Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted July 9, 2016 Share Posted July 9, 2016 Heute meine Runde gedreht vom Ötztal aus.Timmelsjoch, Jaufenpass, Penser Joch, Sarntal, Ritten, Bozen, Terlan, Avelengo, Meran, Timmelsjoch, Ötztal.Ich bin vollkommen befriedigtZum krönenden Abschluss bin ich dann noch mal eben in Sölden die Gletscherstrasse hoch zum Rettenbachferner und Tiefenbachferner.Ein gelungener TagWenn ich wieder zuhause bin, kann ich noch die Route als motoplaner.datei einfügen. Edit: Meine Strecken am Wochenende: Freitag, Samstag, Sonntag Teil 1, Sonntag Teil 2 die Planseestraße lässt sich im motoplaner nicht am Stück planen. Geiles Wochenende, 1100 km feine Kurven gefahren. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
greeny93 Posted July 10, 2016 Share Posted July 10, 2016 Heute meine Runde gedreht vom Ötztal aus. Timmelsjoch, Jaufenpass, Penser Joch, Sarntal, Ritten, Bozen, Terlan, Avelengo, Meran, Timmelsjoch, Ötztal. Ich bin vollkommen befriedigt Zum krönenden Abschluss bin ich dann noch mal eben in Sölden die Gletscherstrasse hoch zum Rettenbachferner und Tiefenbachferner. Ein gelungener Tag Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich noch die Route als motoplaner.datei einfügen. Was für Temperaturen herrschen da oben so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts