Zum Inhalt springen
IGNORED

Der "Da war ich heute" Foto- und Berichte-Thread


tralf

Empfohlene Beiträge

Gute Frage.

Da ich keinen Reisedampfer fahre und deshalb keine Aussentemperaturanzeige hab kann ich nur schätzen.

Am Rettenbachferner waren es niedrige einstellige Temperaturen.

Nachdem ich aber aus Bozen kam und da weit über 30 Grad waren war ich mal nicht besonders kälteempfindlich gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht um 2 mit Auto und Mopedanhänger vom Harz nach Balderschwang kurz vor der Grenze nach Österreich. Im Anschluss zum Einstieg in die Woche nach Lindau und zurück 8f053721be3aef5ef5461d7304c3dc68.jpg

Bearbeitet von steeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

73368bb1ec0ac986c8f2b56dfcd714e8.jpg

Wieder zurück im Schwabenhof auf dem Riedbergpass

 

Heute über den Plansee (Schöne Strecke, hatte aber dasselbe Problem wie mein Vorredner, lässt sich in Tyre auch nicht am Stück ziehen. Lohnt sich aber absolut ) nach Garmisch Partenkirchen anschließend Richtung Innsbruck und im Anschluss über den Fernpass zurück zur Unterkunft. Schöne Tour und genau 5Minuten vor dem Regen wieder da gewesen.

 

PS hier stand gestern eine Z in silbergrau mit eingefrästen Z im Heck aus GG. Kennt den wer?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mangels guter Erfahrungen meinerseits im Regen bei selbigen mit dem Blechbomber unterwegs gewesen. ..

Erst zum Traktormuseum in Gebhardsweiler ( viele alte Kisten. Ich mag es halt wenn man sieht was für Technik damals fast in Handarbeit hergestellt wurde) und anschließend zum Rheinfall.

 

cefd8fcaea87784e871b8e5685e1d821.jpg

 

Und weil es in nem Tourenguide für Biker war habe ich gedacht am Südufer vom Bodensee zurück zum Riedbergpass.. ..

Glaubt mir lasst es... bin im T5 schon schlecht gelaunt gewesen. Blechlawine, überall 60 und auf den paar Metern zwischen den Dörfern nur manchmal 80.... wer mit dem Bike langsam Cruise will und immer wieder den See sehen will ok.. Lediglich der Radweg sah gut aus,da er viele km fast direkt am See verlief.

 

In der Hoffnung auf beseres Bikewetter

Steeler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre mal in 3 Monaten da lang am See. Dann haste freie Strecke da die Touris weg sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch auf kleiner Tour, zusammen mit einem Forenmitglied und ehemaligen Kilo-Zett Fahrer, dessen Name ich hier nicht nenne, weil er seine Neue hier noch nicht offiziell vorgestellt hat. Das möchte ich ihm nicht nehmen. 

Trotz des eher wolkigen Wetters war es eine sehr schöne Tour, auch wenn wir beide in der Mittagspause ein Knöllchen (wegen Parken ohne Parkschein - Mit dem Motorrad) kassiert haben. Rechtlich leider einwandfrei - egal, waren nur 10 Euro. Nur wo zur Hölle bringe ich so ein Parkticket diebstahlsicher am Moped an? Möge dem Hilfssheriff der Kuli abfaulen!  :arschgeige:  Dabei haben wir uns schon zu 2. einen Parkplatz geteilt. 

 

Das waren heute sehr angenehme und gemütliche 300km durch die Südeifel und den Hunsrück. 

 

 

Hier noch die Bilder:

 

Manderscheider Burgen

DSC_0435.jpg 

 

 

Aussichtspunkt oberhalb vom Meerfelder Maar

DSC_0443.jpg

 

DSC_0474.jpg

 

DSC_0481.jpg

 

 

Noch ein letzter Blick aufs Maar

 

DSC_0482.jpg

 

 

Nächstes mal hoffen wir nur auf ein klein bisschen mehr Sonne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Hier hagelt es ja grad Africa-Twin Neubesitzer im Forum. Wird ja fast wie mit der 1290sdr hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., auch wenn wir beide in der Mittagspause ein Knöllchen (wegen Parken ohne Parkschein - Mit dem Motorrad) kassiert haben. Rechtlich leider einwandfrei - egal, waren nur 10 Euro. Nur wo zur Hölle bringe ich so ein Parkticket diebstahlsicher am Moped an? Möge dem Hilfssheriff der Kuli abfaulen!  :arschgeige:  Dabei haben wir uns schon zu 2. einen Parkplatz geteilt. 

 

Bei uns half da immer Widerspruch mit der Begründung das ein Parkschein gelöst und sichtbar am Motorrad befestigt wurde. Ob der dran war, den jemand geklaut hat oder den der Wind wegwehte muß dir dann erstmal jemand nachweisen. Quittungen stellen die Automaten ja meist nicht aus.

Mußte schauen ob dir die 10€ den Aufwand wert sind. Aber manchmal gehts ja ums Prinzip  :mad2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ne kleine Runde mit mein Baddy gemacht.

9b6b76631fa9585be9aaae884e7ef052.jpg

 

 

"Iɱɱ૯Ր ૯ɿՈ૯ ᕼคՈძცՐ૯ɿ੮ ᗩςƿҺคՆ੮ υՈ੮૯Րɱ ᖇ૯ɿԲ૯Ո!" ᗯ૯ՈՈ Ոɿ८Һ੮ Gคɱ૯ O౮૯Ր

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für Dich.

Aber der Sinn dieses Threads besteht darin, eine besondere Strecke oder ein besonderes Ziel zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann machs hat wieder raus.

 

 

"Iɱɱ૯Ր ૯ɿՈ૯ ᕼคՈძცՐ૯ɿ੮ ᗩςƿҺคՆ੮ υՈ੮૯Րɱ ᖇ૯ɿԲ૯Ո!" ᗯ૯ՈՈ Ոɿ८Һ੮ Gคɱ૯ O౮૯Ր

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.