Jump to content
ZMONSTER1000

1. Treffen der Mitglieder aus dem Allgäu

Recommended Posts

ZMONSTER1000

Hallo Liebe Allgäuer,

 

nachdem ich ja einige posotive Antwort bezüglich dem Stammtisch für unser Allgäu erhalten habe, möchte ich mal für die Forumsmitglieder ein treffen zu kennenlernen organisieren.

 

Wenn jemand Vorschläge für den Ort oder einer kleinen Tagestour hat bin ich offen dafür. Mein Vorschlag wäre, wnn das Wetter am 11.6.16 passen sollte (Ausweichtermin 25.6) eine Tour Richtung Füssen, Tannheimer Tal, Warth( Lechtal zu veranstalten.

 

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn sich zahlreich Kollegen aus dem Allgäu treffen um sich kennen zu lernen..

 

Bitte um bescheidgabe bis zum 30.5.16, wer mit wieviel Leuten dabei ist. Dann kann ich in einem Lokal einen Tisch reservieren.

 

Bis dahin schöne fahrt

Share this post


Link to post
Share on other sites
oli_kf

Ich wäre unter Vorbehalt dabei :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Sehr gut Oli Danke schonmal gib mir einfach nochmal genau bescheid! :clap::happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Am 25.06. Ist grosses Jahres Z -Treffen.

 

Am 11ten muss ich mal schauen. Wäre gerne mit dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
JJO12

Uiii da wäre ich sehr gerne dabei - allerdings befinde ich mich da auf einer 6-tägigen Italientour

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Ok, ich sag das jetzt mal so, ich möchte schon das sich alle die sich bei mir in eine PN gemeldet haben auch dabei sind. Deswegen schlage ich folgendes vor, das alle zusammen kommen.

Wer die Kollegen auch persönlich kennt, bitte kontieren und sich hier in der Terminabstimmung, was ja auch noch zu verschieben wäre mit einbringen. :thumbs_up:

Wie gesagt ich hätte gerne so viel wie möglich dabei von uns Allgäuern. Sonst wird das mit dem anvisierten Stammtisch ein echter Schuß in den Ofen, das möchte ich nicht. Denn ich glaub an uns Allgäuer!! :clap:

 

So ich bin für ziemlich alles offen und hoffe auch von euern Vorschlägen was das Datum und die Tour betrifft.

 

Pfiats eich bis bald dann :cop::Z750:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tommy-Z800

Ich wäre auch dabei. Termine bis Mitte Juni sollten bei mir auch kein problem sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joker1984

Bei mir leider schlecht. Am Wochenende vom 10.6.-12.6. Junggesellenabschied und am 25.6. Hochzeit von nem Kumpel.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tommy-Z800

gibts schon einen konkreteren Termin?

Dann würde ich jetzt mal einfach den 4.6. oder 18.6. vorschlagen. 

 

Gruß Tommy

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Ich kann beide Termine. Der 18.6 wäre mir aber lieber:-)

Tommy: Klasse Vorschlag:-)

 

Hoffe alle anderen habe da auch Zeit?

Was sagst du zum Bernitos in Memmingen?

Dann kann man da was Reservieren, wenn ich weiß wie viele kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tommy-Z800

Klar, Bernitos is super :thumbs_up: , kommt auf die Uhrzeit / Tagesform drauf an. :pfeif: 

Moritz oder Barfüßer is vieleicht auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Also wenn das allen passt und mir das bis 13.06 positiv zurück melden, reserviere ich im Bernitos.

Ich würde vorschlagen gegen 20 Uhr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
NoName

Also wenn ich das richtig verstehe 18.06.16 um 20.00 Uhr im BERNITOS! Richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tommy-Z800

und melden uns bis spätestens 13.06.16 positiv bei ZMonster zurück :fun03: damit er reservieren kann.

 

@ZMonster1000:  :thumbs_up:   sonst wird das nie was.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMONSTER1000

Genau Richtig ihr 2,

so sehe ich das auch! Es muss jetzt langsam was voran gehen! :thumbs_up:

Somit hoffe ich das unsere Kollegen wo mir auch per Mail positive geantwortet haben was unseren Stammtisch betrifft, ebenso rege antworten.

Wäre echt eine Klasse sache. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.