Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitenständer spiel


Dyscha89

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ich war gestern mit der Z1000 unterwegs und dabei ist mir aufgefallen das wenn ich über einen Huppel oder in ein Schlagloch reinfahre das der Seitenständer klappert 

Des Weiteren ist mir aufgefallen das der Seitenständer sich zur Seite ca. 10-15mm drücken lässt ist das auch so bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

ich war gestern mit der Z1000 unterwegs und dabei ist mir aufgefallen das wenn ich über einen Huppel oder in ein Schlagloch reinfahre das der Seitenständer klappert 

Des Weiteren ist mir aufgefallen das der Seitenständer sich zur Seite ca. 10-15mm drücken lässt ist das auch so bei euch?

 

Das ist soweit völlig normal - ein bissl Spiel muss sein und das "klappern" gehört einfach dazu - daran gewöhnt man sich ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das auch minimieren?

 

... mhh wüsste ehrlich gesagt nicht wie. Der Seitenständer bewegt sich ja auch nur um die 10-15mm wenn man ein bisschen Druckt dagegen gibt. Ist ja nicht so, dass das Teil einfach so da "hängt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast Th3_Knife

 

 

kann man das auch minimieren?

 

 

Hi, ist zwar schon älter, aber ich hätte da vllt doch eine Idee. Mich nervt das auch ungemein wenn die Seitenständer Spiel haben. Das bekomm ich relativ einfach in den Griff indem ich eine U-Scheibe oder einen starken flachen Dichtring, z.B. von einem Wasserhahn zwischen die Befestigungsschraube und den Rahmenhalten lege.

 

Damit sollts besser werden! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.