Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker flackern


Gast 12345huhu12345

Empfohlene Beiträge

Gast 12345huhu12345

Hallo, ich hab ne z750 bj.06, habe jetzt für hinten eine rück-, brems- blinkerkombination verbaut. Vorne hatte ich schon immer kellermann bl1000 verbaut. Jetzt mein Problem, wenn ich mit Zündung blinke, sieht man dieses sehr sehr schwach. Wenn ich sie starte dann geht es halbwegs, bei der Fahrt sind sie hell. Habe auch schon ein anderes blinkerrelais verbaut (1-100w). Was kann das sein? Muss ich etwa noch neun widerstand verbauen? Achso, rück und Bremslicht sind tadellos hell.

 

Die linke zum gruß

Bearbeitet von 12345huhu12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles richtig und mit sauberen verbindungen angeschlossen ist,

ist deine Bordspannung zu niedrig?

Batterie und Bord/Ladespannung mal überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 12345huhu12345

Gut, dann muss ich das mal versuchen. Gebe nen feedback dazu. THX erstmal

Bearbeitet von 12345huhu12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.