Zum Inhalt springen
IGNORED

Seitenverkleidung hackt nicht richtig ein


Kretox

Empfohlene Beiträge

Hey und zwar ist mir nun aufgefallen das hinten rechts zwischen Sozius und Fahrersitz die Seitenverkleidung nicht richtig einhackt hab es nun auch bei mehreren Z800 gesehen bei denen es auch immer nur die rechte Seite war11c4b2a6b5fc67af2928766de1cca288.jpg

Ich habe mal die Verkleidung demontiert und nachgeguckt aber es sitzt alles wie es soll das einzigste was mir aufgefallen ist das an dem rechten Seite zwischen Rahmen und Verkleidung ein Kabel entlangläuft was Links nicht ist. Ich war bei meinem Händler der meinte ja die Teile von Kawasaki sind nicht immer zu 100% passgenau, hat jemand das selbe Problem oder sogar den Fehler gefunden ?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Kabel korrekt liegt, gibts auch keinen Spalt. Ich nehme mal an du hast ein kurzen Kennzeichenhalter und andere Blinker. Das Thema wurde in der FB Gruppe schon öfter angesprochen.

Wenn dir der Händler den Umbau gemacht hat, reklamieren und ausbessern lassen.

Falls du es selbst gemacht hast, noch mal runter mit der Verkleidung und nachbessern.

 

Die Aussage deines Händlers ist jedoch sehr fragwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ecke gibt es noch einen Pin, welcher in eine Tülle greift. Sitzbank abnehmen und schauen ob dieser drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank ich werde dann noch einmal zum Händler fahren wenn es Wetter mal mitspielt

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.