Zum Inhalt springen
IGNORED

Genialer Helmvisierreiniger, Würde Interesse bestehen?


gambler74

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe vor 2 Wochen bei einer Ausfahrt einen genialen Visierreiniger entdeckt und musste ihn unbedingt haben. Habe den Hersteller dann glücklicherweise finden können. Leider wird dieser Reiniger von den großen Ketten nicht vertrieben, weil der Erfinder/Hersteller nur dieses eine Produkt für Motorradzubehör anbietet.

 

Da bisher jeder, mit dem ich in den letzten Tagen gefahren bin, eins haben wollte, möchte ich es Euch nicht vorenthalten. Man braucht keine Einmaltücher mehr, wo man die Reinigung immer auf den nächsten Halt verschiebt, weil man nur eines dabei hat ;)

 

 

rmantjnk.jpg

 

Wenn entsprechendes Interesse besteht, könnte man sicherlich ein paar % für das Forum auf den jetzigen VK von 9,95€  aushandeln.

 

Bin auf Euer Feedback gespannt.

 

Gruß gambler74

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Man braucht keine Einmaltücher mehr, wo man die Reinigung immer auf den nächsten Halt verschiebt, weil man nur eines dabei hat 

 

Gute Idee, ich sitz auch auf meinen IXS Tüchern wie Dagobert Duck auf seinem Geldsack.

Wie groß ist das Ding denn? Weil wenns nicht unter den Sitz passt isses schon wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit kriegst jedes Visier blind ... schön den Dreck im Schwamm lassen und drüber rubbeln.

Da nimmst liebst ne kleine leere Sprühflasche oder den Visierreiniger von Louis und ein Mikrofasertuch dazu. Damit gehts 1000x schonender als mit dem Teil da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, interesse besteht!

 

würde wenn das "zeuchs" richtig gut funktioniert, 10 stk nehmen...

hast du den berner visierreiniger mal getestet? sollte besser oder gleich gut sein...

 

nimm mich erstmal in die "es besteht interesse" liste mit auf. danke dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhe 10,5 cm

Breite 4 auf 4cm

 

Da verkratzt gar nichts, Daheim wird der Schwam ausgewaschen und gut. Das Teil auf dem Bild ist schon 2 Wochen in gebrauch und seit dem ich es hab, putze ich mein Visier öfter als vorher. Letztendlich möchte ich hier keine Werbung machen, ich bin einfach nur begeistert. Kann ja jeder so machen, wie er möchte.

 

@Brot81

Ja so ähnlich aber wie lange da wohl der Pumper funktioniert.

 

Also wenn nicht genug Interesse besteht, gebe ich Eure Bestellungen direkt weiter und es wird Euch dann direkt mit Rechnung zugeschickt. Es geht mir hier nicht ums Geld verdienen.

Bearbeitet von gambler74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Teil am We probiert.Und ich finde es ne super und kosten günstige Alternative zu den Reinigungs Tüchern.

Meistens ist es doch so, kaum hat man das Visier sauber, hast schon wieder einen fetten Brummer drauf.

Die Tücher sind 1 x Tücher das geht auf Dauer schon ins Geld und an der Tanke putzt man auch nicht gerade Visier- schonender.

Schonend nass sauber gemacht und kurz mit nem Tempo drüber gut ist.Wenn das Ding leer ist zu hause kostengünstig aufgefüllt besser geht's nicht☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein visier dreckig ist, fahre ich an die Tanke und reinige es mit Wasser und Papier.

Ist keine Tankstelle in der Nähe, nehme ich ein Tempo und Wasser aus meiner Wasserflasche, die ich immer im Rucksack oder Tankrucksack habe.

Zur Not gibt's Wasser auch unterwegs aus Bächen oder einem See, im Gasthaus...

 

Visierreiniger brauch ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heisst nochmal der bmw mopped ausrüster, .........wunderbar...oder so, die hatte ich mal getestet waren spitze!

der hat die sets ebenfalls, stk €0,50  =  50 cent, für ein grosses nasses tuch, und ein trockentuch...

 

das mag ich an dem berner so, der schäumt auf, kurz einziehen / wirken lassen und mit den forum eingenen microtüchern klarwischen...

 

die idee mit dem auffüllen von sidol mit wasser im kl. pumpfläschen wird mir immer symphatischer...micortuch hab ich eh immer dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ist von Bähr

Und bevor ich nach ner Tanke oder ner Pfütze Ausschau halte, ist mir diese Lösung lieber. Beim Kaffeepäuschen nebenher putzen und gut.
Die Fertigtücher spart man sich immer auf und am Ende bringst sie wieder mit Heim.

 

@hoschi

Berner Visierreiniger kenne ich nicht, habe bisher immer diese Eimaltücher vom Polo dabei gehabt.

Gesendet via Tapatalk

Bearbeitet von gambler74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre sehr gut mit:

  • Mikrofaser-Brillentuch
  • Wasser + ein wenig Glasputzmittel im Mini-Sprühfläschen (war mal der kleine Louis Reiniger)

Das habe ich so immer dabei. Das Tuch wird ca. alle 10x mitgewaschen. Diese ganzen Reiniger sind meiner Meinung nach wahnsinnig überteuert und putzen keinen Deut besser als meine Variante und ich habe seit ca. 4 Jahren einen Schuberth S1 Pro mit noch dem ersten Visier.

Bearbeitet von Ztein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Interesse scheint hier nicht so groß zu sein, daß ich große Rabatte aushandeln kann.

Ich bestelle jetzt nochmal etwa 8 Stück für meinen Bekanntenkreis.

Falls jemand möchte, gebe ich die jeweilige Bestellung dazu und Ihr bekommt es direkt vom Hersteller auf Rechnung und ohne Versandkosten.

Bitte bis Mittwoch einfach die Stückzahl mit Adresse per pn an mich.

Gruß gambler74

 

Gesendet via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also...ich nehme zum Visier reinigen immer eine sanfte Autopolitur für Metallik-Lacke.

und das funzt hervorragend.

 

Keine Kratzer und Fliegendreck geht ab wie nichts. :thumbs_up:

 

Schmiert nicht,beschlägt nicht und die neuen Fliegenleichen gehen dann wegen der versiegelten Oberfläche

noch besser ab. Sollte es mal regnen dann fliegt das Wasser ebenfalls weg wie nichts.

 

Ein zwei kleine Tröpfchen auf einen weichen Lappen , etwas reiben und danach abpolieren.... fertig :clap:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.