Zum Inhalt springen
IGNORED

Remus Hexacone für Z750R


SirHari

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.Ich hätte eine Frage an die Experten hier.Ich möchte einen gebrauchten Remus Hexacone kaufen der auf einer 2007er Z750 montiert war.Allerdings hat der keinen Kat im Auspuff.Jetzt möchte ich wissen ob der auf der R überhaupt zulässig ist da ja die R angeblich 2 Kats besitzt.Desweiteren meinte der Verkäufer das er keinen Zettel für das Modell dazubekommen hat da ja das E Zeichen mit EG ABE aufn Auspuff drauf steht.Allerdings ist ja ihne den Zettel nicht nachvollziehbar für welches Modell der Suspuff jetzt wirklich zulässig ist.Und den Zettel muss man angeblich extra bei Remus kostenpflichtig bestellen.Hab halt keine Lust das mich die Bullen aufklatschen nur weil ich nicht nachweisen kann für welches Modell drr jetzt zugelassen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns reicht in der Regel die Nummer auf dem Pott, ich habe für meine Remus Komplettanlage auch keinen Wisch dabei... Wie das Ganze in Ö aussieht kann ich nicht sagen. Deine erste Frage kann ich dir nicht beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit 10 Jahren zu laut durch die Gegend, wurde noch nie angehalten, werde ich heute einmal erwischt war es mir die Jahre allemal wert..

Bearbeitet von ZWhite
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.