Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehlenswerte Bikereinkehr Taubertal/Jagsttal/Kochertal?


Frank

Empfohlene Beiträge

Wir fahren ja öfters gen Westen Richtung Jagsttal. Obwohl das eigentlich eine Ausflugsgegend ist, fällt auf, dass es im Vergleich zu Franken und der Oberpfalz entlang der Straßen kaum Wirtshäuser gibt. Am Wochenende wirken viele Orte wie ausgestorben, außer es gibt irgendwelche Feste.

Zudem muss man wissen wo es offene und ordentliche Tankstellen gibt.

 

Hat jemand aus der Ecke gute Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus. Ich komm aus der Ecke. Bin aber leider überwiegend alleine unterwegs und achte daher eher weniger drauf.

Seid ihr schon in der Ecke Langenburg unterwegs gewesen? Langenburg direkt zumindest seh ich immer volle Cafés, Wirtschaften etc. an der Hauptstraße entlang, überwiegend Motorradfahrer.

Bin auch öfters mal in eurer Richtung unterwegs (meine bessere Hälfte kommt aus der Ecke HAS/BA :pfeif: ), mit dort ist das jedoch nicht zu vergleichen.

 

Ich halte die nächsten Runden aber mal die Augen offen und geb Bescheid :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

auf die schnelle, hmmm, wir fahren meist nur durch

 

Wertheim ein kleiner Treffpunkt direkt am Ufer --> Rechte Tauberstraße 21; Restaurant Quo Vadis mal so und so

und ziemlich weit unten --> Lammbrauerei.de in Abtsgmünd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.