Zum Inhalt springen
IGNORED

Tankumbau


Gast Marcous81

Empfohlene Beiträge

Z1000-FIGHTER

Wenn man hier schon seien Dienste anbietet 

 

sollte man sich vorher hier mal VORSTELLEN und nich nur anmelden und mit der Tür ins Haus fallen 

http://www.z1000-forum.de/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/

 

Und außerdem kannste ruhig deine arbeiten öffentlich posten ,diese pn scheiße is KINDERKRAM 

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marcous81

Hallo Leute ich heiße Marcus bin 35 Jahre alt, komme aus Landshut und meine großes Hobby sind Motorräder.

Ich selbst fahre eine (von mir) umgebaute Moto Guzzi V7 Classic.(Bilder folgen)

Desweiteren habe ich eine komplett restaurierte Simson Schwalbe Bj.1984 und eine Simson Mofa Bj.1958.


Hier mal ein Bild meine Guzzi (in Weiß) original

und die in grün ist nach meinem Umbau

Bearbeitet von Marcous81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.