Zum Inhalt springen
IGNORED

Abgeschossen worden


Gast Steff0102

Empfohlene Beiträge

Gast Steff0102

Hallo ich war am Wochenende mit meiner Z 1000 bj 2010 und meiner Freundin auf dem Sozius im Südtirol unterwegs !

 

Beim überholen eines Autos mit ca 90 kmh. kam dieses vermutlich von der Spur ab und rammte uns seitlich! Ich konnte das Motorrad gerade noch halten und wir kamen zum Glück nicht zu Fall! Hatte genau noch zwischen Auto und Leitplanke platz und konnte das Motorrad noch zum Stillstand bringen. Der Autofahrer vepisste sich sofort während ich mich um meine Freundin kümmerte! Konnte nicht mal ein Kennzeichen

Sehen. Wir bekamen zum Glück nicht viel ab ausser Prellungen und Zerrungen des rechten Beines !

 

Nun bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen die man auch auf dem Foto erkennen kann !

 

Buspoiler

Aluteil zwischen Bugspoiler und Endtopf

Kupplungsdeckel

Limadeckel

Fußrasten rechts + Bremspedal

 

 

Wäre froh wenn jemand diese Teile zu verkaufen hätte.

 

Motorrad wird mir in den nächsten Tagen geliefert.

Der Tank ist ziemlich locker und hat eine Delle drinnen. Hoffe sonst hat er nichts und man kann die Delle rausziehen !

Der Rahmen un das vordere Verkleidungsteil ist ein wenig verkratzt. Vileicht kan man das nachlackieten.

 

 

Bin über jede Hilfe dankbar

 

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir ziemlich leid für Dein Erlebnis und für Deinen Schaden.

Aber für Suchanfragen von Teilen benutze bitte den Marktplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.