Jump to content
barney

Halterung / Bügel für Seitenverkleidung erneuern

Recommended Posts

barney

Servus!

 

Weiß jemand wie man den Halter/Bügel an den die Seitenverkleidung montiert wird erneuert? Ist der verschraubt oder fest am Kühler  :fun02: dran? 

 

 

 

thumb_forums_1464694606__z1000_unfall_6_ thumb_forums_1464694676__z1000_unfall_7_

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Uuui, hattest Bodenkontakt :shock:

Sind die Verkleidungshalter oben am Motorhalter abgerissen?

Dann brauchste neue Motorhalter oder die abgerissenen wieder anschweissen.

 

$_57.JPG

 

Auf dem Bild ist der linke Halter für die Rechte Seite, der untere Halter ist für die Hupe.

Die mittlere und untere Befestigung der Mittleren Verkleidung ist nur eine aufgeschweisste Mutter auf dem Motorhalter.

Edited by ride on

Share this post


Link to post
Share on other sites
barney

Jap, hab endlich mal meine Knieschleifer eingeweiht.  :pfeif:

Zum Glück gab es aktuell gerade ziemlich viele Gebrauchtteile....Kupplungsdeckel, Fußraste, KW-Deckel, Lenker, Bremspumpe   :sport5:

Der Verkleidungshalter ist noch dran...eventuell kann ich den aber wieder hinbiegen. Dachte nur falls der irgendwie einfach zu tauschen wäre hätte ich für die paar €´s einen neuen dran gemacht.

 

:danke:  für die Info!

Edited by barney

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Im idealfall sollte dabei die Z nicht gleich mitschleifen :ditsch:

Na Hauptsache dir hat es nix gemacht, der rest ist ärgerlich aber behebar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
barney

So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt.  :silly:

Wie sagt man doch so schön...Ranz ist racing...paar Kabelbinder hier....ein bisschen Panzertape da und schon kanns wieder los gehen.   :pfeif:

Edited by barney

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.