Zum Inhalt springen
IGNORED

Halterung / Bügel für Seitenverkleidung erneuern


barney

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Weiß jemand wie man den Halter/Bügel an den die Seitenverkleidung montiert wird erneuert? Ist der verschraubt oder fest am Kühler  :fun02: dran? 

 

 

 

thumb_forums_1464694606__z1000_unfall_6_ thumb_forums_1464694676__z1000_unfall_7_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuui, hattest Bodenkontakt :shock:

Sind die Verkleidungshalter oben am Motorhalter abgerissen?

Dann brauchste neue Motorhalter oder die abgerissenen wieder anschweissen.

 

$_57.JPG

 

Auf dem Bild ist der linke Halter für die Rechte Seite, der untere Halter ist für die Hupe.

Die mittlere und untere Befestigung der Mittleren Verkleidung ist nur eine aufgeschweisste Mutter auf dem Motorhalter.

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, hab endlich mal meine Knieschleifer eingeweiht.  :pfeif:

Zum Glück gab es aktuell gerade ziemlich viele Gebrauchtteile....Kupplungsdeckel, Fußraste, KW-Deckel, Lenker, Bremspumpe   :sport5:

Der Verkleidungshalter ist noch dran...eventuell kann ich den aber wieder hinbiegen. Dachte nur falls der irgendwie einfach zu tauschen wäre hätte ich für die paar €´s einen neuen dran gemacht.

 

:danke:  für die Info!

Bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich mir das auch nicht vorgestellt.  :silly:

Wie sagt man doch so schön...Ranz ist racing...paar Kabelbinder hier....ein bisschen Panzertape da und schon kanns wieder los gehen.   :pfeif:

Bearbeitet von barney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.