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IGNORED

Stahlflexbremsleitung an Z1000 ab 2014


BlackZ750R

Empfohlene Beiträge

Ja das haben wir auch besprochen mit Melvin . Jetzt sind da spezial Schreiben die sich aus den Anschluss quetschen und konisch.

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also meine Anschlüsse (mit Fitting) sind bis jetzt dicht, zumindest was ich sehen kann. habe nach dem Umbau gute 1000KM drauf gefahren. will später nochmal den Tank runter nehmen um genau zu schauen.

Bearbeitet von BlackZ750R
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  • 7 Monate später...

Das ist so ein kleines Kabel, auf dem Ende ist eine Gummitülle.

Das ist der selbstdiagnoseanschlußpol, das prozedere ist aber etwas kompliziert,

denke es ist besser du lässt das machen.

 

Was hast du bzw. deine Karre für ein Problem?

Bearbeitet von ride on
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Danke für die Antwort. Problem hat die Maschine noch keine. Habe auf Stahlflexleitungen umgebaut und habe gelesen das es Probleme geben kann. Testen kann ich leider erst wenn das Wetter mitspielt. Wie finde ich denn Diagnose Anschluss am besten?

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Im Werkstatthandbuch ist das mit dem Diagnosestecker ausführlich beschrieben. Zumindest auf Englisch ist das mit ein bisschen Suchen auch zu finden ;)

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Hey Sam2911...  Also Probleme gibt es nicht wirklich. ich hatte nur das Phänomen das ich an der Hinterradbremse echt noch minimal Luft drin hatte, deswegen hat das ABS gesponnen. auch die Fittinge am Block sind noch zu 100% dicht.

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Hoffe ich kanns die Woche mal testen. Hinten ist es gleich dicht gewesen. Vorne jedoch hab ich nochmal die Dichtringe beim Verteiler wechseln müssen.

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bei welchem Hersteller hast denn die Leitung gekauft wenn man fragen darf.? hast die Leitung bis zum ABS Block? na wenn es jetzt dicht ist und du keine Luft mehr drin hast sollte alles funktionieren. Welches Bike hast du denn eigentlich.?

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Na hättest du doch vorn auch gleich komplett machen können wenn du einmal dabei bist Sam.. so hast ja nun noch bissi Rest Gummileitung am Bike...

LG

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