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Stahlflexbremsleitung an Z1000 ab 2014


BlackZ750R

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Aha...wäre mir neu wenn sie das bei der 16'ner Z geändert haben. weil du hast eigentlich kurz vorm Block nochmal ein Stück Gummileitung. so war es zumindest bei meiner so BJ 2015..!!! 

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ich gehe stark davon aus das es so ist das die Gummileitung kurz vorm Block geblieben sind. Kawa ist bei so etwas nicht grad Vorreiter.. gibt Hersteller da ist Stahlflex Serie. und selbst bei der der Z1000R gehen die Stahlflexleitungen nur bis zum Lenkerverteiler.

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  • 2 Jahre später...

Ich bin gerade dabei, das Komplettset von Probrake für meine Z1000 von 2014 zu verbauen. Da die Verschraubungen im rechten Winkel zur Leitung stehen, erscheint mir bei der Hinterradbremse eine Leitungsführung oberhalb des Federbeins (wie bei den originalen Leitungen) unmöglich. Wie kann ich hier am besten die Leitungen verlegen und befestigen? Und gibt es einen Trick zum Entfernen der Gummihülsen der alten Bremsleitungen oder muss ich einfach vorsichtig ein Messer bemühen?

20190523_185604.jpg

Bearbeitet von Handle
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  • 1 Jahr später...

Hallo, hat jemand schon die Stahlflexleitungen von Melvin an der Z 1000 2014 verbaut? Mir ist absolut nicht klar, wie die Verbindung zu den Stahlleitungen hergestellt werden soll.

P1000578.JPG

P1000579.JPG

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Das ist einfach eine falsche Bestellung. Mann muss wieder uber Konfigurator bestellen.

Zum Beispiel Spiegler hat alle diese Teile im Konfugurator.

Eigentlich, Melvin auch...

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Dachte mir schon, dass da was nicht stimmen kann. Habe aber schon den richtigen Satz laut Melvin bestellt. Mal sehen, was Melvin dazu sagt. Danke für die schnelle Antwort!

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  • schorsch änderte den Titel in Stahlflexbremsleitung an Z1000 ab 2014

Meine Idee - bestellen Leitungen ohne alle diese Anschluesse. Weniger Anschluesse - weniger Problemen -niedriger Preis. Fur mein Motorrad ich werde so machen...

Bitte schoen;-]

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  • 1 Monat später...

Bei Spiegler gibt es 2 Ausführungen: die mit 6 Leitungen ist ohne die Gummileitungen, allerdings fallen die vorhandenen Stahlleitungen weg.

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