Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour mit Übernachtung - Saarländer - Leider schon vorbei -


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Während der Saisoneröffnungstour fiel die Idee, diese Saison noch eine Tour mit einer Übernachtung zu planen. Um das Ganze nicht zu kurzfristig zu gestalten, wollte ich hier mal anfangen Ideen zu sammeln.

 

 

Ich persönlich bin für einen Termin ab August, bis dahin sollten wir alle noch genug Planungszeit haben.

 

Wichtige Eckpunkte müssen noch geklärt werden, jeder darf hier mehrere Stichpunkte nennen. Bitte kopiert die Vorschläge der Anderen, damit wir eine Übersicht bekommen. Solltet ihr eine Stimme für einen Vorschlag eines Anderen abgeben wollen, dann schreibt eine fortlaufende Nummer dahinter. Ich würde sagen, jeder hat 2 Stimmen, bzw. darf 2 Vorschläge verbreiten.

 

Das Gleiche Prinzip gilt für den Zeitraum.

 

 

Diese Ideensammlung läuft jetzt erstmal bis zum 01.07. und dann sehen wir weiter! Bitte um zahlreiche Teilnahme

 

 

 

 

_______________________________________________________________________

 

 

Vorschläge der Reiseziele:

 

-Schwarzwald (1)

 

-Westerwald (1)

 

 

 

 

Vorschläge für Daten:

 

-Sa auf So 06.08. - 07.08.2016 (1)

 

-Sa auf So 03.09. - 04.09.2016 (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh, das hier hab ich i-wie überlesen ;-)

Ich finde deine beiden Vorschläge schon gut, deshalb machen wir das mal ganz einfach:

 

_______________________________________________________________________

 

 

Vorschläge der Reiseziele:

 

-Schwarzwald (2)

 

-Westerwald (2)

 

 

 

 

Vorschläge für Daten:

 

-Sa auf So 06.08. - 07.08.2016 (2)

 

-Sa auf So 03.09. - 04.09.2016 (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es euch in meine Gegend verschlägt ...gerne melden (PN) wenn ich Zeit habe...könnte ich euch ein bisschen was zeigen vom Black Forest.

 

Mosphit und ich haben ja damals ein bisschen gequatscht und sind auch ne kurze Runde gefahren beim Z Treffen 2012 ( wie die Zeit vergeht.....)

 

Gruss Redani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Angebot, Das Ganze ist gar nicht mal so abwegig, weil die Gegend ist einfach echt schön zum Fahren und wäre von der Fahrzeit tatsächlich super machbar. Warten wir einfach ab was hier heraus kommt. Die Zeit rennt! Mit etwas Glück können wir das Ganze ja bald mal wiederholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So Leute, was ist los mit euch. Seid nicht so stur und schreibt was hier zu. Gebt eure Stimme ab. Es ist schließlich eure Tour. Ihr wollt doch nicht, dass die Saarländer dafür bekannt werden, dass sie alles ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moshpit, Bin gerade vom Treffen aus Sachsen zurück und fahre am ersten Termin in Sommerurlaub.

Am zweiten Termin haben wir ein Familienfest,also ich bin raus.Ich finde es aber klasse das bei uns mal wieder was läuft. :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr schade, dass du nicht dabei bist. Aber verständlich, dass ein Familienfest vor geht. Richtig laufen tut ja hier gerade noch nicht, weil ca 70 % der Mitglieder des Stammtisches jedes Thema gekonnt ignorieren, obwohl die Meisten davon regelmäßig online sind. Ich verstehe das nicht, man muss ja nicht bei jeder Tour dabei sein oder jedes Thema beantworten, aber warum bin ich in einem Stammtisch, wenn ich aus Prinzip alles ignoriere was damit zu tun hat.

 

Aber ich will ja nicht nur meckern, Wir haben ja noch die ca 30% Mitglieder, die hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten aktiv sind und mitmachen. Danke euch dafür!

 

Übermorgen geht ja hier die Planung der Tour weiter. Ich hoffe hier meldet sich noch der Eine oder Andere und gibt seine Stimme ab. Anbei nochmal der aktuelle Stand:

 

Vorschläge der Reiseziele:

 

-Schwarzwald (2)

 

-Westerwald (2)

 

 

 

 

Vorschläge für Daten:

 

-Sa auf So 06.08. - 07.08.2016 (1)

 

-Sa auf So 03.09. - 04.09.2016 (2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab gerade noch gesehen, dass ich mich bei meinem Datums Vorschlag vertan hab ;-)

@Moshpit: Kannst du hinter den 03.-04.09. eine (02) und bei dem 1. Termin eine (01) machen?

 

Bin bei dem ersten Termin nämlich noch in Wacken  :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe das Ganze nun doch ein wenig überzogen doch hiermit ist die (leider fast ungenutzte) Abstimmung beendet...

 

Endergebnis: 

 

Reiseziele:

-Schwarzwald (2)

 

-Westerwald (2)

 

 

Reisedatum:
 

-06.08. auf 07.08.2016 (1)

 

-03.09. auf 04.09.2016 (2)

 

 

 

Damit ist zumindest schon mal das angestrebte Reisedatum besiegelt. Über das Reiseziel entscheidet jetzt ein Zufallsgenerator aus dem Internet. Leider weiß ich nicht wie ich beweisen kann, dass ich da die Finger nicht im Spiel hatte, aber ich verspreche euch, dass das alles mit fairen Dingen zugegangen ist.

 

Anbei ist hier das Ergebnis aus dem ersten Versuch.

 

Unsere Reise geht in den schönen Schwarzwald.

 

 

Sollte Redani's Vorschlag noch stehen, dann hätte ich nichts dagegen, wenn wir in seine Gegend fahren. Dort hätten wir einen ortskundigen Tourguide und sicherlich auch Abends noch ein bisschen gemeinsamen Spaß! Wie seht ihr das? Ich frage Redani mal bezüglich dieses Themas an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es nur noch etwa 2 Monate sind und wir uns Gedanken um die Buchung machen müssen, wollte ich jetzt mal wissen, wer alles dabei ist und ob diese Person noch jemanden mitbringt, bzw. ob Einzel oder Doppel, bzw. Mehrbettzimmer besorgt werden müssen.

 

Mir persönlich ist's egal. Ich würde sowohl in einem Doppel- bzw. Mehrbettzimmer mit einem von euch übernachten, als auch ein Einzelzimmer beziehen.

 

Da Redani bislang noch nicht wieder online war, warte ich noch bis zum nächsten Wochenende auf seine Antwort. Ansonsten werde ich mich auf eigene Faust an die Hotelsuche im Nordschwarzwald machen. Ich versuche Unterkünfte zu finden, bei der wir die Motorräder unterstellen können.

 

Die Auflistung hier ist bis zur Buchung als unverbindlich zu sehen, geht dann nach Buchung in eine verbindliche Anmeldung über. Ich werde dann nach der Buchung die Zahlungsinformationen online stellen, sodass jeder selbst zeitnah überweisen kann. 

 

 

-Moshpit (1 Person / Zimmerart -egal-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mosh, bin auf jedenfall nicht dabei, leider.

Hab aber private " Verpflichtungen" die mir das ausüben meines hobbys extrem erschweren.

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

dann mach ich einfach mal weiter. 

Sollen wir das/die Zimmer vll. so buchen, dass man es Notfalls stornieren kann falls das komplette WE Sturm gemeldet wäre z.B.?

 

-Moshpit (1 Person / Zimmerart -egal)

- DeLo (1 Person / Zimmerart -egal)

 

LG,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeLo: Sofern die Gastwirte das mit machen auf jeden Fall. Aber im September haben wir hoffentlich auch mal glück mit dem Wetter und fahren bei strahlendem Sonnenschein und 25° :happy2:

 

@eaZt rider: Schade, aber verständlich. Du hast eh schon nicht so viel Zeit wegen deiner Arbeit und dann darf die Familie nicht zu kurz kommen. Wird ja hoffentlich nicht die letzte Tour dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.