Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour mit Übernachtung - Saarländer - Leider schon vorbei -


Moshpit

Empfohlene Beiträge

So kleine Änderung im Zeitplan:

 

Ich hab mal gestern ganz unverbindlich ein paar für uns interessante Hotels angerufen und mich erkundigt. Dabei stellte sich heraus, dass für diesen Zeitraum langsam die Zimmer knapp werden. Deshalb möchte ich euch bitten möglichst zügig die ab nun verbindliche Anmeldung hier abzugeben, damit ich weiß, wie viele Betten / Zimmer wir brauchen.

 

Anmeldefrist ist der 20.07.2016, jeder der danach kommt, muss auf gut Glück hoffen, dass noch etwas frei ist. Bitte um reichliche Zusprache und Anmeldung. 

 

Was das Angebot von Redani angeht, sind die Hotels alle in einem gewissen Umkreis um seinen Wohnort, sodass er, sofern er möchte, mit uns Touren fahren kann.

 

 

Bisher angemeldet:

 

-Moshpit (1 Person / Zimmerart - egal)

-DeLo (1 Person / Zimmerart - egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moshpit, Danke für PN. Hab gerade Urlaub und bin daher wenig online.


wir sprechen vom ersten samstag/sonntag im September?


dann hiermit


- Moshpit ( 1 Person / Zimmerart egal)


- DeLo​ ( 1 Person / Zimmerart egal)


- Fyber ( 1 Person / Zimmerart egal)


 


Gruß Fyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef hat sich heute auch telefonisch bei mir angemeldet. Damit wären wir 4. Ich trage ihn hier schonmal ein, auch wenn er es vielleicht die Tage selbst tun wollte. 

 

-Moshpit - (1Person / Zimmer egal)

-Delo - (1Person / Zimmer egal)

-Fyber - (1Person / Zimmer egal)

-Stef - (1Person / Zimmer egal)

 

Auch haben Redani und ich heute telefoniert. Was dabei raus gekommen ist, werde ich denen, die Mitfahren nach Ablauf der Frist (20.07.) via PM zukommen lassen, oder ich werde mich gegebenenfalls telefonisch melden um Rücksprache zu halten, sofern das für euch okay ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute noch mit nem Kumpel von mir gesprochen.
Er hätte generell Interesse mit zu fahren wenn das für euch okay ist.

Ist ein Jahr jünger als ich und fährt ne BMW S1000RR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, damit ist die Anmeldefrist verstrichen. Jeder Teilnehmer der Tour wird in den nächsten Stunden eine P.M. von mir erhalten, in der genauere Infos zur Unterkunft und Tour-planung enthalten sind.

 

Ich sag euch Jungs: 25° und Sonnenschein, das wird der Hammer im Schwarzwald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, sind wieder heil aus dem Schwarzwald zurück gekehrt.

Nochmal vielen Dank an Redani, du machst dich super als Fremdenführer  :respekt:  :danke:

 

Fotos folgen  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

zwar wollte ich die Bilder schon gestern Abend hochladen, jedoch ist mir leider noch etwas dazwischen gekommen. Deshalb habe ich heute die Ehre euch neidisch zu machen. Wärt ihr doch mal mitgefahren.

 

Eine kurze Zusammenfassung unseres Ausflugs in den schönen Schwarzwald:

 

Nach 311 km Anreise durchs Saarland und das Elsass kamen wir gegen 14.30 Uhr an unserem Ziel an. Erst haben wir die Mopeds abgeladen und uns dann für etwa 1 Stunde ausgeruht, bevor wir zu einer etwa 200 km langen, geführten Tour durch den Schwarzwald gestartet sind. Hut ab vor den Jungs, die haben mal eben spontan mehr Leute zusammen bekommen, wie wir es auf langfristig geplanten Touren hin bekommen. Wir waren eine homogene Gruppe und es hat so richtig Spaß gemacht im Tiefflug bergauf und bergab zu fahren. Übrigens waren alle sehr nett. An ein paar schönen Stellen haben wir kurz angehalten. So konnte ich Fotos schießen um euch zu zeigen was ihr verpasst habt. Da ich leider Probleme mit meinen Handschuhen hatte (an dieser Stelle rollt DeLo wahrscheinlich mit den Augen) ließ ich sie weitgehend an. Dadurch habe ich leider auf ein paar Bildern einen Finger im Bild. Bitte seht mir das nach!

 

DSC_0457.2.jpg DSC_0458.jpg

 

DSC_0459.jpg DSC_0460.jpg

 

DSC_0461.jpg

 

DSC_0462.jpg DSC_0463.jpg

 

DSC_0464.jpg DSC_0465.jpg

 

DSC_0466.jpg DSC_0467.2.jpg

 

DSC_0468.jpg DSC_0469.jpg

 

DSC_0470.jpg DSC_0471.jpg

 

DSC_0472.jpg

 

Ich habe mal alle erkennbaren Gesichter verpixelt, damit hier keiner online ist, der es nicht möchte. Auf dem ersten Bild ist die Tagesfahrleistung unseres Anreise und Tourentages zu sehen!

 

Nach geruhsamer Nacht starteten wir am darauf folgenden Tag gegen kurz vor 11 gen Heimat. Auch wurden wir großteils vom (Un)wetter verschont. Lediglich auf der Etappe zwischen Kaiserslautern und Idar Oberstein wurden wir kalt geduscht. Dafür dann um so stärker. Egal, es hat sich in jedem Fall gelohnt. 

 

Einen schönen Dank auch noch an Redani und seine Familie, die uns sehr herzlich aufgenommen haben und mit denen wir sehr schöne Stunden verbracht haben. Deiner Bitte nach Wiederholung sollten wir auf jeden Fall mal nachkommen. Diesmal vielleicht mit ein paar Nasen mehr? Auch die Idee mit der anderen Tour, auf die ich einem anderen Thread näher eingehen werde, kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du da dabei wärst und vielleicht auch noch ein paar deiner Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.