Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorrad Korso Biker4Kids 04.06.2016 Düsseldorf


POLDI

Empfohlene Beiträge

Noch 18 Std. das ist wirklich etwas Knapp.

Wenn ich es richtig im Kopf habe , war in den letzten 2 Jahren auch viel Regen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für heute sind in dem Bereich noch einige Unwetterwarnungen rausgegangen... Hoffen wir mal das beste für die Fahrer... Bin wohl auch raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.