Zum Inhalt springen
IGNORED

Flüssigkeit verloren / Temperatur Z800


Acla

Empfohlene Beiträge

Guten Tag werte Foren Gemeinde,-

 

Solgendes "Problem" hatte ich heute bei diesem wunderschönen Wetter draußen.

 

Ich bin nach der Arbeit zu der Arbeitsteller meiner Freundin gefahren. Ich wurde natürlich gleich mit einem Stau konfrontiert. Natürlich versuchte ich soweit es möglich war, mich nach vorne zu schlingeln. Ich merkte, dass die Temperatur Anzeige rasant in die Höhe ging, (100°/ 115° und ab 120° zeigte mir die Anzeige HI an für "high").

Ich verbrachte wundervolle 15min in dem Stau. 

Dann wurde ich darauf angesprochen dass mein Motorrad Flüssigkeit verlor durch zwei kleine Schläuche.

 

 

Ich denke mal hier handelt es sich um Kühlflüssigkeit  die ich verloren habe, oder?

Ich bin danach gleich zur Seite gefahren, und lies das Motorrad auskühlen im Schatten.

 

Was ich dazu sagen muss, ich besitze das Motorrad gerade mal 1 Monat (es wurde beim Händler gekauft)

Kühlflüssigkeit wurde laut Händler aufgefüllt.

 

Bitte um Rückmeldung.

 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ferne würde ich mal sagen, Dein Lüfter hat den Dienst versagt. Aus welchem Grund auch immer.

Schau daß der wieder läuft und alles ist gut.

 

Kuck Dir mal die Sicherung mit dem Titel 'FAN' an. Das ist die vom Lüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ferne würde ich mal sagen, Dein Lüfter hat den Dienst versagt. Aus welchem Grund auch immer.

Schau daß der wieder läuft und alles ist gut.

 

Kuck Dir mal die Sicherung mit dem Titel 'FAN' an. Das ist die vom Lüfter.

Danke für deine rasche Antwort - wo finde ich die Sicherung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dei Möp einfach im Stand laufen bi der Lüfter anspringt.

Tut er das nicht (so nach 10 min.) nach der Sicherung achauen.

 

Fürs überhitzen gibt es noch paar mehr Möglichkeiten, Thermostat zb.

Wenn der Lüfter anspringt, sollte oben rechts und unten links der Schlauch 

in etwa gleich warm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na im Sicherungskasten.  :ditsch:

Schau Dir einfach mal die Bedienungsanleitung durch.

Upsi  :sorry:

Hätte ich gerade gemacht, finde dazu nichts bei dem Punkt "Sicherungen" :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.