Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkleidung, Elektrik & Umabau -Newbe


Gast Jules

Empfohlene Beiträge

Servus und Hallo, nach ewigem Suchen habe ich leider nicht das passende gefunden.

 

Ich suche einen Bugspoiler und Kühlerverkleidungen sowie die Soziusabdeckung in schwarz glänzend.

 

Spinne ich oder ist es normal, dass diese Plastikteile so teuer sind? Muss ich für jedes dieser Teile wirklich 200€ und mehr investieren ?

 

Ich habe mir nun schon eine 12V Dose gekauft, die ich gern unter den Sitz montieren möchte. Hat das schonmal jemand gemacht und hat vielleicht ein Bild zur Hand?

- Mir geht es da eigentlich nur um einen geeigneten Platz das anschließen bekomme ich hin.

 

Eigentlich hätte ich auch gern Lenkerinnen Spiegel da ich immer meine Oberarme im Spiegel sehe und die Originalen Spiegel sich ständig verstellen. Ich lese jedoch oft von gelösten Gläsern. Hat da jemand vielleicht noch einen Tipp?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/bugspoiler/


http://www.z1000-forum.de/tags/forums/k%C3%BChlerverkleidung/


http://www.z1000-forum.de/tags/forums/soziusabdeckung/


http://www.z1000-forum.de/tags/forums/lenkerendenspiegel/

 

http://www.z1000-forum.de/tags/forums/steckdose/


Ja, das Hobby ist nicht billig und wer schön sein will muß leiden.

Zu den von Dir gestellten Fragen gibt es bereits unzählige Threads. Bitte in die entsprechenden Threads posten zu den jeweiligen Themen.

 

Für Suchanzeigen von Teilen kannst Du auch den Marktplatz benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z1000-forum.de

Dieses Thema wurde durch einen Moderator geschlossen. Grund: Bitte bestehende Threads nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.