Zum Inhalt springen
IGNORED

Scheiß Wetter


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Hey Leute was haben wir für ein Dreckswetter hier? :o   :teu1:   Langsam draf es mal wieder was werden will unbedingt auch mal ne Ausfahrt mit den Leuten aus dem Allgäu machen! :clap:Es Nervt!! Sonne melde Dich doch mal zurück, wir vermissen unsere Bikes in den Bergen und Tälern rauf und runter zu jagen! :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, ich sag nur ... :thumbs_up:

 

Tante Edit:

Schade, jetzt besteht kein Zusammenhang zu meiner Antwort mehr...... aber ja, in Deutschland und besonders im Süden sind bestimmt nicht wenige Menschen froh wenn der Regen endlich mal aufhört......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich als Biker eigentlich nicht über das Scheiß wetter ärgern, ohne dann gleich als schlechter mitleidloser Mensch dargestellt zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau NoName!

Wir sind hier doch in einem Biker Forum?! Hier gehts doch ums Motorrad fahren.... oder bin ich hier falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ dürfen wir im Süden etwa nicht auf gutes Wetter hoffen? Weis ja nicht was du rausliest. Gut das mir die Meinungsfreiheit in Deutschland das Recht gibt als Bürger im Süden Deutschlands auch hier auf gutes Wetter zu hoffen.

 

P.S. Wo liest du was von ohne Mitleid? Auch im Süden gibt es Motorradfahrer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stalone: ich habe es dir in einer P.N geschrieben das ich es nicht gut finde mich als ARM zu bezeichnen nur weil ich diesen 1. Threat geschrieben habe und wenn du in dieser Situation bist Haus und Hof verloren zu haben tut es mir leid für dich aber das gibt dir nicht das Recht, Leute wie mich so dumm an zu schreiben!! Ich kann es dir gerne nochmal Sagen:"wenn es dich mit dem Hochwasser betrifft tut es mir leid!" Aber es gibt auch Leute wie mich die auch im Regen sitzen und schlechtes Wetter haben aber kein Hochwasser und einfach nicht immer an das Denken was jeden Tag in dieser Welt passiert! Denn dann darf man nichts schreiben! Und es gibt auf der Welt genug beschissene Sachen da ist das Hochwasser, sorry dafür ein klacks wenn man nur mal Richtung Iran usw geht und die IS anschaut wo Menschen töten und aufhängen am lebendigen Leib! Realisier du bitte mal was du schreibst! Und hör auf dich über sowas zu muckieren! Sorry das musste einfach jetzt mal sein

Und jetzt ist Schluss mit den Scheiss Diskusionen in einem Threat wo es einfach um das Mopedfahren geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur keinen Bock so nen misst in meinem Stammtisch zu lesen und freundchen persönlich lasse ich mich nicht dumm anschreiben!! Lass es einfach! Das tut hier nichts zur sache! Ich habe nicht mit dem Bullshit angefangen! Schade, dass ich es nicht habe stehen lassen! Aber zum Glück haben deinen Post noch ein paar leute lesen können! Viel Spass noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und freundchen ...

 

Du hängst weit aus dem Fenster

 

Im Gegensatz zu dir stehe ich zu dem was ich geschrieben habe. Wo sind denn die anderen 50% aus #10 geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wieder runter, Jungs. Bier aufmachen und einen kräftigen Schluck trinken.

Und vor allem mit dem Anzicken aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Persönlich Nachricht an dich wo ich Dir heute dazu geschrieben habe!

 

Klar ist das nicht gut!! Man bekommt alles mit! Nur ist es nicht gut andere Leute dumm an zu reden, wie du es tus! Aber gut so ist das halt.Auch ARM!! Das es so ist kann ich leider nichts und wenn die Situatuin dich betrifft tut es mir leid. Aber deswegen braucht es solche Antworten auf diesen Threat nicht! Tut mir leid mein Freund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.