Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z300


Gast Vipi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und mir erstmal was kleines geholt.

Hier ist meine Z300

habe Sie jetzt knapp 1 Jahr und 2800KM auf der Uhr.
Für Stadt und Land macht Sie richtig Laune. Autobahn geht muss aber nicht :)

Habe einiges verändert.
Auspuff GPR Furore, Rizoma Griffe, Lenkerenden, Felgenbänder, Rücklicht, Mini Led Blinker, Windschild, Kennzeichenhalter

Lg

Jan

post-19538-0-22452700-1465472846_thumb.jpeg

post-19538-0-19302000-1465473168_thumb.jpeg

post-19538-0-96079400-1465473203_thumb.jpeg

post-19538-0-56937400-1465552855_thumb.jpeg

post-19538-0-77281900-1465553525_thumb.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah interessant - was neues zur Z300. Gefällt mir gut, bis auf die Scheibe und den roten Bremssattel.

Aber das ist eh alles Geschmacksache.

Auf jeden Fall jetzt die am stärksten umgebaute 300er im Forum.:)

 

Frage: Was hat es mit dem umgebauten Rücklicht auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücklicht habe ich gegen eins in schwarz getauscht.

Danke für die Info. Wußte gar nicht, dass es ein Schwarzes Rücklicht gibt. Sieht gut aus.

An der 300er Ninja auch. Die hat zudem schon einen etwas breiter wirkenden Schlappen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na dann zeig ich doch mal :-) We fade to grey!

[sharedmedia=garage:vehicles:7686]

 

Viel Spaß mit Deiner Z.

Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.