Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischtreff Allgäu 18.06.16


ZMONSTER1000

Empfohlene Beiträge

Am 18.06.16 findet in Memmingen im Bernitos das 1. Stammtischtreffen Allgäu statt.

Bitte meldet euch alle hier an, dass ich am Montag genug Plätze reservieren kann!

Danke an alles wo sich melden und ein schönes Wochenende

ZMonster1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde sagen wir machen so ne Liste, wie ich es hier im Forum schon öfters gesehen habe.

Liste einfach kopieren... und sich eintragen.

und wenn wir noch ein (+ = Zusage / - = Absage) davor setzen, hätten wir auch als netten Nebeneffekt mal so ne einfache "Stammtisch Allgäu" Liste.

 

PS.: bin auch dabei.

 

 

+ ZMonster1000

- Oli_kf

+ NoName

+ Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich spreche im Sinne von den anderen 3en.

Falls jemand sich um entscheiden sollte oder doch frei bekommt, ist trotzdem herzlich willkommen....  

können nur leider kein Sitzplatz garantieren  ;) . 

Getränke an der Bar und nette Gespräche am Tisch gibts trotzdem.

 

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Uwe, also das Treffen war echt cool haben uns mal kennengelernt. und unser Handynummern ausgetauscht für spontane Touren usw. Also es war sehr positiv. Einfach mal immer wieder rein schauen wir werden alles hier trotzdem rein schreiben, dass jeder alles mitbekommt. Wie in gewohnter Manier. Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Steffen fand es auch richtig Klasse. Habe mich schon RSI-Performence gemeldet schaut gut aus und Danke für den Tip :clap::cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.