Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine White Pearl


Ina605

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich heiße Ina komme aus dem schönen Bayern, bin 29 Jahre jung und möchte euch gerne meine White Pearl vorstellen, die seit gestern in meinem Besitz ist.

 

Z750

Bj. 2012

1. Hand, 4000 km

Scheckheftgepflegt

Pearl Stardust White

4cm tiefer gelegt

Akrapovic Auspuff

 

Viel wird an Umbauten hier nicht passieren, da sie mir so gefällt wie sie ist, ausserdem hab ich noch ein umgebautes Auto in der TG stehen und irgendwann sollte man ja vernünftig werden :)

Aber man soll bekanntlich auch niemals nie sagen :)

 

Lg Ina

 

ndml9fbh.jpg

pam5xz44.jpg

nkdi7hwi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich.

Zumindest mal die Spiegel und der Kennzeichenhalter sind ganz dringende Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel SpaZZ mit deiner neuen ....Hoffentlich haben sie das Fahrwerk auch gescheit angepasst ,nach der Tieferlegung ,nur mit einfach tiefer legen ists ja nich getan ...

 

Ja wirklich.

Zumindest mal die Spiegel und der Kennzeichenhalter sind ganz dringende Baustellen.

:thumbs_up:  :thumbs_up:  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiegel und Kennzeichhalter auf jeden Fall,ergibt optisch eine viel besseres Aussehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es wird dieses Jahr definitiv nichts mehr verändert. Mir gefällt sie so wie sie ist. Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;) Außerdem ist das Moped ja nicht mein einzigstes Hobby ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt richtig: 'Mein einziges Hobby' 

Einziges ist bereits das Superlativ, da gibt es keine Steigerung  :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für MANN schwer nach Vollziehbar ,wie Frau den KZH gut finden kann :wall:  :wall:  :wall:  ...es gibt dinge ,da darfs auch etwas kürzer/schicker sein  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

Die Schadhaften stellen zu beheben bzw schick zu machen ,kosten kein Vermögen  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Bearbeitet von Z1000-FIGHTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.