Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine White Pearl


Ina605

Empfohlene Beiträge

Gerade bei dem Heck der Baureihe ist ein kurzer KZ Halter perfekt,dazu paar Miniblinker und es wird ne runde Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht dass das schadhaft ist, vielleicht hab ich ja bereits nen anderen Halter.

Versteh nicht warum (besonders auf FRAU) immer auf einem rumgehackt werden muss, nur weil man einen anderen Geschmack hat oder es einfach nicht störend findet.

 

Kann doch jeder so machen wie er will!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kannst Du machen was Du willst, Ina.

Nicht falsch verstehen, wir wollen nur hilfreiche Tipps geben. Schön ist die Kohlenschaufel am Heck nun wirklich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina65, herzlich willkommen hier  :fun03:

 

passt doch alles, einfach nicht ärgern lassen. Hab früher auch kein Teil an meinen Golf´s original gelassen, jetzt wird nur noch an der Z geschraubt und das Cabrio das ich jetzt gerade fahre bleibt absolut original jeder so wie er will  :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht dass das schadhaft ist, vielleicht hab ich ja bereits nen anderen Halter.Versteh nicht warum (besonders auf FRAU) immer auf einem rumgehackt werden muss, nur weil man einen anderen Geschmack hat oder es einfach nicht störend findet.Kann doch jeder so machen wie er will!!!

Sei beruhigt. .wäre bei Mann nicht anders

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Möchte mich auch mal wieder melden :)

Leider kommt ich zur Zeit zu gar nichts.

Bin aber momentan fleißig dabei, eine kleine Teilliste zu erstellen, welche ich vermutlich dann kommende Woche bestellen werde, da ich mich nun dazu entschieden haben ein paar kleine Dinge zu ändern ;)

 

Geändert wird folgendes:

- Kupplungs-und Bremshebel

- Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und vorne

- Bugspoiler und Hinterradabdeckung

- kurzer Kennzeichenhalter

- Miniblinker vorne und hinten in schwarz

- Bremsleuchte in schwarz

- neuer Sitzbankbezug mit Geleinlage

- Fersenschutz in carbon

- schwarze Fußrasten

 

Mehr wird definitiv aber nicht passieren!

 

LG Ina

 

oia9j5xo.jpg

Bearbeitet von Ina605
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.