Zum Inhalt springen
IGNORED

Timmey hat sich getraut


Yaggo

Empfohlene Beiträge

Timmey und Sophia haben sich getraut. :lieb:

Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Wir haben uns an der Kirche getroffen und die Beiden mit viel Krach empfangen, so wie es sich gehört :headbang::wheel:

 

Alles an Bilder und Videos bitte hier rein.

 

 

Hier geht es zum Video

25863801pm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem getrauten Paar alles gute jetzt und in der Zukunft. Ich denke auch dem Pastor bleibt das noch ne Weile in Erinnerung und in den Ohren  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die super Überraschung die ihr mir bereitet habt, ich war richtig fertig als ich das gesehen habe. Natürlich gibt es später noch weitere Bilder die ich hier noch posten werde. Eine richtig geile Aktion !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kasperle2016

So langsam trudeln die Fotos bei uns ein, die Schnapsleichen erwachen...

 

Ich hab nie geglaubt, ihr würdet sowas in der Kirche machen, aber man kannn ja nicht vorsichtig genug sein ;) Kenne euch schließlich höchstens von 1x Sehen oder vom Tims Erzählungen :P

2ykuyjcv.jpg

Danke, sehr geile Videos. Werden direkt runter geladen und kommen in die Erinnerungskiste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Timmey, auch aus weiter Ferne von mir für eich zwei alles Gute. Wäre sehr gerne dabei gewesen. Bleibt gesund und euch zwei eine tolle Ehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.