Jump to content
barney

Zubehör Scheinwerfer Z1000 Bj.11

Recommended Posts

barney

Hallo zusammen!

 

Ich benötige für meine Z1000 Bj.11 einen neuen Scheinwerfer. Bei meiner Suche bin ich auf dei Firma MTP-Racing und deren Angebot für einen neuen Scheinwerfer für die Z1000 Bj. 10-13. (http://mtp-racing.de/Scheinwerfer-mit-E-Nummer-Headlight-Kawasaki-Z1000-2010-2013) gestoßen.

Kennt jemand die Firma oder hat vielleicht auch schon mal einer Scheinwerfer von denen gekauft? Falls ja, wie ist die Qualität? Passen die wirklich 1:1?

 

Über ein paar Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!  :sport5:

 

 

Greetz barney

Edited by barney

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Das sind nachbauten ohne Zuslassung aus China,

die E-Nr. ist gefaket!

 

Ein neuer OEM-Scheinwerfer kostet 650-700€

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z1000-Z-1000-Scheinwerfer-Lampe-headlight-Original-Kawasaki-Neu-/361378812567?hash=item5423db1297:g:6-QAAOxyc2pTa9Xa

 

Ich hätte noch eine neuen, OEM abzugeben, 499€

Share this post


Link to post
Share on other sites
barney

Für alle die jetzt verzweifelt nach dem Scheinwerfer suchen...die haben den, nach meiner Rückfrage zwecks GenehmigungsNr. für die E-Nr., von der HP genommen.  :pfeif:

Danke ride on für den schnellen Ersatz!  :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.