Frank 4,125 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Für den Pikes Peak haben die Franzosen eine Z1000 heiß gemacht. Viel sieht man ihr nicht an.http://shop.randelsmediagroup.com/p880219/h766C7C2C#h71484937Infos dazu sind spärlich.- motor tuned to 200hp by Akira- Electronics by Motec- Suspension tuning by Delcamp Energie- Beringer brakes 3 Link to post Share on other sites
ride on 2,107 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Hier gibbt es noch paar Infos, leider bin ich der Sprache nicht mächtig http://xedoisong.vn/dua-xe/kawasaki-z1000-cong-suat-200-ma-luc-du-giai-dua-len-troi-14197.html 200PS sind schon mächtig, ob man die bei einem Bergrennen braucht? Mit der 4in2 würde mich mal die Leistungskurve interessieren und was gemacht wurde, wäre sicher interessant. Bremsen mal was anderes als immer Brembo. Am Lenker links findet sich ein Mapschalter, das lässt auf Motec ECU schließen, mit Tractionskontrolle. Link to post Share on other sites
T4sty 224 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Wenn der Text stimmt und die 200PS mit 192NM aus der Maschine geholt haben, dann Link to post Share on other sites
ride on 2,107 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Das wären +80Nm, das kann nicht sein ! Link to post Share on other sites
Schönwetter_Manni 483 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Steht aber im TExt. Von 142 PS und 111NM auf 200 PS und 192 NM Link to post Share on other sites
ZWhite 558 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Ohne Kompressor und Turbo wohl eher nicht... Link to post Share on other sites
Cruisi 39 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Bitte Video linken sobald eins da ist, danke Link to post Share on other sites
TriB 683 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Der Versuch einer Übersetzung durch den Google-Translator: KlickMich Link to post Share on other sites
h00bi 74 Posted June 17, 2016 Share Posted June 17, 2016 Wenn man es auf englisch übersetzen lässt kommt sogar halbwegs sinnvoller Text raus. Link to post Share on other sites
Frank 4,125 Posted June 17, 2016 Author Share Posted June 17, 2016 Das mit den 192 Nm kann wirklich nicht stimmen. Auch nicht dann, wenn der Motor deutlich mehr Hubraum hätte. Link to post Share on other sites
Frank 4,125 Posted June 28, 2016 Author Share Posted June 28, 2016 Hat ihre Klasse und auch die Gesamtwertung gewonnen: https://ultimatemotorcycling.com/2016/06/28/2016-pikes-peak-international-hill-climb-ppihc-motorcycle-results/ 1 Link to post Share on other sites
TriB 683 Posted June 28, 2016 Share Posted June 28, 2016 An der Leistung muss schon was dran sein, sonst hätte die Z nicht mal locker die Super Duke R verblasen. Z: 10:13.106 KTM: 10:28,407 Wer weiß, viel schwarze Magie und wenig Haltbarkeit haben schon so manchen brasilianischen Golf 2 auf schwindelerregende Leistungen gebracht Link to post Share on other sites
Hunter42pq 2 Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Schon brutal... nur wird sowas leider niemals auf Deutschen Straßen unterwegs sein :-( Zumindest Legal Mfg Link to post Share on other sites
Shoei 175 Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Warum brasilianischer Golf 2? Wieviel hatte denn der Eimer? Dieses Jahr beim osterCruisen war jemand auf der 1/4 Meile mit 936 PS aus nem VR6 Turbo Das Getriebe hat aber den schaltvorgang 1-2 nicht überlebt Link to post Share on other sites
Bombe 117 Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Gibt Leute mit 1000+ im Golf ,die fahren eine ganze Saison durch;) Hin und wieder ein Diff oder Antriebswelle sonst hält das ganz gut. Sag nur Paderborner Jungs.... 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now