Jump to content
Frank

200PS Z1000 Pikes Peak

Recommended Posts

Frank

Für den Pikes Peak haben die Franzosen eine Z1000 heiß gemacht. Viel sieht man ihr nicht an.

p6qpzlw3.jpg
http://shop.randelsmediagroup.com/p880219/h766C7C2C#h71484937

Infos dazu sind spärlich.

- motor tuned to 200hp by Akira
- Electronics by Motec
- Suspension tuning by Delcamp Energie
- Beringer brakes

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Hier gibbt es noch paar Infos, leider bin ich der Sprache nicht mächtig :rotaeye:

http://xedoisong.vn/dua-xe/kawasaki-z1000-cong-suat-200-ma-luc-du-giai-dua-len-troi-14197.html

 

200PS sind schon mächtig, ob man die bei einem Bergrennen braucht?

Mit der 4in2 würde mich mal die Leistungskurve interessieren und was gemacht wurde,

wäre sicher interessant.

 

Bremsen mal was anderes als immer Brembo.

Am Lenker links findet sich ein Mapschalter, das lässt auf Motec ECU schließen, mit Tractionskontrolle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ride on

Das wären +80Nm, das kann nicht sein !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

Steht aber im TExt.

 

Von 142 PS und 111NM 

auf 200 PS und 192 NM

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cruisi

Bitte Video linken sobald eins da ist, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
h00bi

Wenn man es auf englisch übersetzen lässt kommt sogar halbwegs sinnvoller Text raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Das mit den 192 Nm kann wirklich nicht stimmen. Auch nicht dann, wenn der Motor deutlich mehr Hubraum hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TriB

An der Leistung muss schon was dran sein, sonst hätte die Z nicht mal locker die Super Duke R verblasen.

Z:      10:13.106

KTM: 10:28,407

 

Wer weiß, viel schwarze Magie und wenig Haltbarkeit haben schon so manchen brasilianischen Golf 2 auf schwindelerregende Leistungen gebracht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hunter42pq

Schon brutal... nur wird sowas leider niemals auf Deutschen Straßen unterwegs sein :-(

 

Zumindest Legal

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shoei

Warum brasilianischer Golf 2? Wieviel hatte denn der Eimer?

Dieses Jahr beim osterCruisen war jemand auf der 1/4 Meile mit 936 PS aus nem VR6 Turbo

 

Das Getriebe hat aber den schaltvorgang 1-2 nicht überlebt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bombe

Gibt Leute mit 1000+ im Golf ,die fahren eine ganze Saison durch;)

Hin und wieder ein Diff oder Antriebswelle sonst hält das ganz gut.

Sag nur Paderborner Jungs....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.