Zum Inhalt springen
IGNORED

200PS Z1000 Pikes Peak


Frank

Empfohlene Beiträge

Hier gibbt es noch paar Infos, leider bin ich der Sprache nicht mächtig :rotaeye:

http://xedoisong.vn/dua-xe/kawasaki-z1000-cong-suat-200-ma-luc-du-giai-dua-len-troi-14197.html

 

200PS sind schon mächtig, ob man die bei einem Bergrennen braucht?

Mit der 4in2 würde mich mal die Leistungskurve interessieren und was gemacht wurde,

wäre sicher interessant.

 

Bremsen mal was anderes als immer Brembo.

Am Lenker links findet sich ein Mapschalter, das lässt auf Motec ECU schließen, mit Tractionskontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 192 Nm kann wirklich nicht stimmen. Auch nicht dann, wenn der Motor deutlich mehr Hubraum hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An der Leistung muss schon was dran sein, sonst hätte die Z nicht mal locker die Super Duke R verblasen.

Z:      10:13.106

KTM: 10:28,407

 

Wer weiß, viel schwarze Magie und wenig Haltbarkeit haben schon so manchen brasilianischen Golf 2 auf schwindelerregende Leistungen gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon brutal... nur wird sowas leider niemals auf Deutschen Straßen unterwegs sein :-(

 

Zumindest Legal

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum brasilianischer Golf 2? Wieviel hatte denn der Eimer?

Dieses Jahr beim osterCruisen war jemand auf der 1/4 Meile mit 936 PS aus nem VR6 Turbo

 

Das Getriebe hat aber den schaltvorgang 1-2 nicht überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Leute mit 1000+ im Golf ,die fahren eine ganze Saison durch;)

Hin und wieder ein Diff oder Antriebswelle sonst hält das ganz gut.

Sag nur Paderborner Jungs....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.