Frank Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Für den Pikes Peak haben die Franzosen eine Z1000 heiß gemacht. Viel sieht man ihr nicht an.http://shop.randelsmediagroup.com/p880219/h766C7C2C#h71484937Infos dazu sind spärlich.- motor tuned to 200hp by Akira- Electronics by Motec- Suspension tuning by Delcamp Energie- Beringer brakes 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hier gibbt es noch paar Infos, leider bin ich der Sprache nicht mächtig http://xedoisong.vn/dua-xe/kawasaki-z1000-cong-suat-200-ma-luc-du-giai-dua-len-troi-14197.html 200PS sind schon mächtig, ob man die bei einem Bergrennen braucht? Mit der 4in2 würde mich mal die Leistungskurve interessieren und was gemacht wurde, wäre sicher interessant. Bremsen mal was anderes als immer Brembo. Am Lenker links findet sich ein Mapschalter, das lässt auf Motec ECU schließen, mit Tractionskontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4sty Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wenn der Text stimmt und die 200PS mit 192NM aus der Maschine geholt haben, dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride on Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Das wären +80Nm, das kann nicht sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönwetter_Manni Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Steht aber im TExt. Von 142 PS und 111NM auf 200 PS und 192 NM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ohne Kompressor und Turbo wohl eher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruisi Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Bitte Video linken sobald eins da ist, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Der Versuch einer Übersetzung durch den Google-Translator: KlickMich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h00bi Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Wenn man es auf englisch übersetzen lässt kommt sogar halbwegs sinnvoller Text raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Das mit den 192 Nm kann wirklich nicht stimmen. Auch nicht dann, wenn der Motor deutlich mehr Hubraum hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hat ihre Klasse und auch die Gesamtwertung gewonnen: https://ultimatemotorcycling.com/2016/06/28/2016-pikes-peak-international-hill-climb-ppihc-motorcycle-results/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 An der Leistung muss schon was dran sein, sonst hätte die Z nicht mal locker die Super Duke R verblasen. Z: 10:13.106 KTM: 10:28,407 Wer weiß, viel schwarze Magie und wenig Haltbarkeit haben schon so manchen brasilianischen Golf 2 auf schwindelerregende Leistungen gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter42pq Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Schon brutal... nur wird sowas leider niemals auf Deutschen Straßen unterwegs sein :-( Zumindest Legal Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Warum brasilianischer Golf 2? Wieviel hatte denn der Eimer? Dieses Jahr beim osterCruisen war jemand auf der 1/4 Meile mit 936 PS aus nem VR6 Turbo Das Getriebe hat aber den schaltvorgang 1-2 nicht überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombe Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gibt Leute mit 1000+ im Golf ,die fahren eine ganze Saison durch;) Hin und wieder ein Diff oder Antriebswelle sonst hält das ganz gut. Sag nur Paderborner Jungs.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden