Zum Inhalt springen
IGNORED

Wie plant ihr eine Tour?


greeny93

Empfohlene Beiträge

Da wir auch gern mal München anschauen wollen sollte es in der Nähe von München sein :)

Zudem gehen wir auch gerne spazieren oder leihen mal ein Fahrrad!

Habt ihr dafür eine Empfehlung?:) in der Nähe von München wäre halt cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

-Mit dem Motorrad zu zweit nach Norwegen

- Mit dem Motorrad aufm Anhänger in die Alpen? München?

- Mit dem Motorrad in die Nähe von/nach München, spazieren gehen, Fahrrad fahren?

 

Hab ich da was missverstanden? :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ich kann auch mit meinem Motorrad zu zweit + 1 Fahrrad (evtl. sogar 2) hinten drauf in die Alpen fahren.

 

Problem damit? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegen ist verworfen. Es soll Richtung Bayern gehen mit dem Auto+Plus Motorrad auf dem Anhänger.

Ich suche nur eine Gegend wo man gut mit Touren starten kann! ( Nicht erst 150km in schöne Gebiete fahren ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann dir mit Sicherheit jemand aus dem Forum weiterhelfen.

Die Idee mit dem Auto + Hänger find ich irgendwie am besten für den ersten Tourenurlaub :thumbs_up:

 

edit:

Ich weiß nicht wie eure Planungen aussehen, ob ihr auf dem Weg zu eurem Endziel schon ein paar Stops machen möchtet. Falls ja, gibts hier bei uns im Pfälzer Wald auch super Strecken und super Essen :)

Bearbeitet von zeddi750
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GarlandGreene

wenn man sich nördlich hält hat man auch den Thüringer Wald noch als Option. Kaum Sheriffs und gut ausgebaute Straßen. Tschechien kann man sich auch angucken, auf meiner Tour dahin waren die von uns vorgeplanten Routen aber auf Straßen, die den Namen nicht wirklich verdienen. Die hatten alle noch Abdrücke von der Tiger-Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

wenn man sich nördlich hält hat man auch den Thüringer Wald noch als Option. Kaum Sheriffs und gut ausgebaute Straßen. Tschechien kann man sich auch angucken, auf meiner Tour dahin waren die von uns vorgeplanten Routen aber auf Straßen, die den Namen nicht wirklich verdienen. Die hatten alle noch Abdrücke von der Tiger-Kette.

 

/offtopic/ : mehr Details bitte! Welche Straße genau?  :mrgreen:

Gern auch die Route per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gleich durchs Bazi-Land durchfahren nach Bella Italia.

Viel schöner da  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich nördlich hält hat man auch den Thüringer Wald noch als Option. Kaum Sheriffs und gut ausgebaute Straßen. Tschechien kann man sich auch angucken, auf meiner Tour dahin waren die von uns vorgeplanten Routen aber auf Straßen, die den Namen nicht wirklich verdienen. Die hatten alle noch Abdrücke von der Tiger-Kette.

/offtopic/ : mehr Details bitte! Welche Straße genau?  :mrgreen:

Gern auch die Route per PN!

 

Ich auch bitte.... :fun03::pfeif:

Mit Federweg und passenden Reifen eröffnen sich einem ungeahnte Möglichkeiten. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bella?

Bin für weitere Vorschläge gern offen! Planung steht wohl im August an...aber schau mich schon um :)

Finde die Ecke Bad Tölz ( Umkreis 50 km ) von der Lage her schon Top.

In welche Berge fährt man denn dort? Fährt man Pässe oder wie genau sieht es dort aus? War nie in den Bergen deshalb. Ist alles gut beschildert oder kommt man um ein Navi nicht drum rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Möchtest du nicht irgendwas selber machen ohne jedes kleinste Detail vorher gefragt und abgecheckt zu haben?

 

Wo bleibt denn da der Spaß. So viel, wie du nachfragst kann man ja fast sagen das das Forum den Urlaub für dich geplant hat :P

 

Schau einfach auf die Karte oder google mal nach Pässen im Internet. Louis hat spezielle Motorradkarten wo empfohlene Strecken markiert sind usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo bei Innsbruck! Das hast Du in Tagestourweite zb:

Brennerstraße Jauffenpass StilfserJoch Umbrail Reschenpass Kühtai

oder

Brenner Penserjoch Bozen Timmelsjoch€, Kühtai

oder

Kühtai Kaunertaler Gletscherstraße€ oder Silvretta€

Und als zweiTagestour Großglockner und/oder Dolomiten.

 

Falls Dir Hochalpin zuviel ist, dann eher das Allgäu, da bist Du Richtung Füssen/Immenstadt besser aufgehoben. In 1-1,5std in München, falls das Wetter mal nicht so mag.

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.