Jump to content
Sign in to follow this  
blackoutexe

Bike Porn! Zeigt mir eure..

Recommended Posts

blackoutexe

Moin Moin!

 

In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für Bike Porn Videos, sodass ich nun schließlich selbst an einem gebastelt habe. Der Aufwand von über 10 Stunden am Pc haben sich aber meiner Meinung nach sehr gelohnt.  :thumbs_up:

 

Es wär geil wenn ich von euch ein bisschen feedback bekommen könnte und noch besser, wenn vielleicht sogar welche hier aus dem Forum selber Bike porns gedreht haben. :clap:

 

 

Danke schonmal im vorraus, euer Blacki 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

 

 Der Aufwand von über 10 Stunden am Pc haben sich aber meiner Meinung nach sehr gelohnt.  :thumbs_up:

 

 

 

Wärst du mal lieber 10h mit der Mopete gefahren :ditsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bombe

Hab Spaß dran und mach einfach weiter;),in der Auto Scene ein alter Hut den ich mir gern aufsetze und rein ziehe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef

im ansatz gut, aber ich finds zu lang und der schnitt könnte etwas schneller sein und ggf auch der musik angepasst.

 

@ Mystic: in etwas sowas, nur ohne dem intro:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mystic-Healer

Danke Detlef, jetzt kann ich mir das in etwa vorstellen. Quasi so ein kleines Werbefilmchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schönwetter_Manni

die ganzen, bunten Icons und die Asiatin auf dem Vorschaubild halten mich davon ab, auf das Video zu klicken.

 

Erfüllst du damit irgend nen Trend oder was sollen die Whatsapp-smileys da?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wavemaster

Musik und Schnitt wirken etwas einschläfern ..
Der hat was :

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Ich kann mit dem Zeug einfach nichts anfangen, egal wie gut gemacht das auch sein mag.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZWhite

JP hat das wohl populär gemacht, sehr professionell

 

Hier mit Abstand eines der besten wie ich finde

 

Edited by ZWhite

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Wärst du mal lieber 10h mit der Mopete gefahren :ditsch:

Mit der Priorität wäre der Original-Dunlop vllt. schon runter. ;)

 

 

BTW

Ich persönlich kann mit den ganzen Selbstdarstellungs-Videos nix anfangen. Liegt aber wohl an meinem Alter in Verbindung mit Reizüberflutung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Um aber noch etwas produktives zu schreiben

 

@TE

Verwende bitte ne Steadycam, das rumgezittere ist echt schlimm und würde die beste Arbeit versauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
detlef

Hier mit Abstand eines der besten wie ich finde

 

 

jep, das hatte ich eigentlich gesucht, aber nich auf die schnelle gefunden.

steadycam wär gut, das stimmt auch.

ansonsten find ich carporns / bikeporns eigentlich ganz geil, wenns gut gemacht ist.

aber man kann sich ja immernoch steigern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.