Zum Inhalt springen
IGNORED

Bike Porn! Zeigt mir eure..


Gast blackoutexe

Empfohlene Beiträge

Gast blackoutexe

Moin Moin!

 

In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für Bike Porn Videos, sodass ich nun schließlich selbst an einem gebastelt habe. Der Aufwand von über 10 Stunden am Pc haben sich aber meiner Meinung nach sehr gelohnt.  :thumbs_up:

 

Es wär geil wenn ich von euch ein bisschen feedback bekommen könnte und noch besser, wenn vielleicht sogar welche hier aus dem Forum selber Bike porns gedreht haben. :clap:

 

 

Danke schonmal im vorraus, euer Blacki 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Spaß dran und mach einfach weiter;),in der Auto Scene ein alter Hut den ich mir gern aufsetze und rein ziehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ansatz gut, aber ich finds zu lang und der schnitt könnte etwas schneller sein und ggf auch der musik angepasst.

 

@ Mystic: in etwas sowas, nur ohne dem intro:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

die ganzen, bunten Icons und die Asiatin auf dem Vorschaubild halten mich davon ab, auf das Video zu klicken.

 

Erfüllst du damit irgend nen Trend oder was sollen die Whatsapp-smileys da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JP hat das wohl populär gemacht, sehr professionell

 

Hier mit Abstand eines der besten wie ich finde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du mal lieber 10h mit der Mopete gefahren :ditsch:

Mit der Priorität wäre der Original-Dunlop vllt. schon runter. ;)

 

 

BTW

Ich persönlich kann mit den ganzen Selbstdarstellungs-Videos nix anfangen. Liegt aber wohl an meinem Alter in Verbindung mit Reizüberflutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um aber noch etwas produktives zu schreiben

 

@TE

Verwende bitte ne Steadycam, das rumgezittere ist echt schlimm und würde die beste Arbeit versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mit Abstand eines der besten wie ich finde

 

 

jep, das hatte ich eigentlich gesucht, aber nich auf die schnelle gefunden.

steadycam wär gut, das stimmt auch.

ansonsten find ich carporns / bikeporns eigentlich ganz geil, wenns gut gemacht ist.

aber man kann sich ja immernoch steigern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.