Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedenken an Mike


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtisch Freunde!

An dieser Stelle mal eine kurze Info für euch über den Stand der Dinge. Ich weiß dass ihr alle auf Kohlen sitzt!

 

Aber wir arbeiten dran.

Ich habe heute mit Nicole telefoniert und wir (die unmittelbar Beteiligten) treffen uns die Tage mit ihr.

Es geht ihr den Umständen entsprechend. Sie hegt keinerlei Groll gegen uns oder das Motorrad fahren, was absolut verständlich wäre.

Mir ist trotzdem ein Stein vom Herzen gefallen.

 

Dann wissen wir Ende der Woche vielleicht auch schon mehr. Mike's Eltern dürften mittlerweile auch schon in SOB angekommen sein.

 

Bis dahin ist erst mal Geduld gefragt. Ich weiß ihr überlegt alle schon was wir alles machen können um die Familie zu unterstützen oder habt 1000 Ideen für die Beerdigung etc...

 

Sobald irgendetwas feststeht erfahrt ihr es von mir! Versprochen.

 

Soviel mal an dieser Stelle. Der Thread wird erst mal gesperrt und wieder geöffnet wenn die Organisation starten kann.

 

Passt auf euch auf!

__________________________________________________________________________

 

Hat vorhin nochmal ein Telefonat mit Nicole.

Mikes Eltern waren heute bei ihr. Auch bei denen sitzt der Schock natürlich noch tief.

 

Hab aber ein paar wichtige Infos bekommen:

Die Beerdigung wird in seinem Heimatort in Thüringen im dortigen Familiengrab stattfinden. Einen Termin dafür gibt es noch nicht. Wohl nicht vor Mitte nächster Woche.

 

Dafür wird es diesen Freitag, am 01.07. einen Trauergottesdienst in Schrobenhausen geben zu dem alle herzlich eingeladen sind um von Mike Abschied zu nehmen!

 

Dieser findet um 11 Uhr in der evangelischen Christus Kirche, am Martin-Luther-Platz statt.

 

Sagt bitte allen bescheid!

 

Ich habe Nicole auf die Motorrad Thematik angesprochen, also von wegen Teilnahme/Anreise mit dem Moped oder ähnliches.

Sie hat nichts dagegen, hat gesagt das ihm das bestimmt gefallen würde.

 

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre da geballt mit nem Haufen Mopeds (je nach Teilnehmerzahl). Könnte doch vielleicht zu viel sein für Sie und die Eltern, auch wenn sie jetzt sagt es wär ok....

 

Was meint ihr? Ich würde es fast jedem freistellen wie er das handhabt.

Ansonsten bleibt der Thread jetzt offen für jeglichen Austausch/Diskussion

 

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus

 

 

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von Tinitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus

- Infinity + Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus

- Infinity + Kristin

- Raggio    ( Motorrad )

Bearbeitet von Raggio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mit. Werd morgen versuchen Urlaub zu bekommen. 

Sollte das klappen müsste ich aber mit dem Motorrad kommen oder irgendwer gabelt mich in Dachau auf, da ich zur Zeit ohne Auto bin. 

 

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus

- Infinity + Kristin

- Raggio

- Kühni

Bearbeitet von Kühni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kühni ich würde dich mit Auto (bei Regen), oder Moped abholen!

 

 

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus

- Infinity + Kristin

- Raggio

- Kühni

- Higmamn67

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus
- Infinity + Kristin
- Raggio
- Kühni
- Higmamn67 

- Biestli + evtl meine Freundin wenn Sie frei bekommt (würde nach Absprache evtl auch mit Motorrad kommen, weiß aber auch nicht so genau zwecks der Gegenargumente)

Bearbeitet von Biestli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus
- Infinity + Kristin
- Raggio
- Kühni
- Higmann67

- Biestli+ evtl meine Freundin wenn Sie frei bekommt (würde nach Absprache evtl auch mit Motorrad kommen, weiß aber auch nicht so genau zwecks der Gegenargumente)

- z750-Biker


Wie sieht's mit "Dresscode" aus? Stammtisch-Jacke ja / nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus

- Infinity + Kristin

- Raggio

- Kühni

- Higmann67

 

- Biestli+ evtl meine Freundin wenn Sie frei bekommt (würde nach Absprache evtl auch mit Motorrad kommen, weiß aber auch nicht so genau zwecks der Gegenargumente)

 

- z750-Biker

- Buba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage... Könnte mir Jemand vielleicht für den Tag eine Stammtischjacke leihen(XL und Ohne Namen)? Hab leider noch keine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass die Jacke eh zu warm wird am Freitag...

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus + Vicky

- Infinity + Kristin

- Raggio

- Kühni

- Higmann67

- Biestli+ evtl meine Freundin

- z750-Biker

- Buba

- Baumann

- Conqueror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus + Vicky
- Infinity + Kristin
- Raggio
- Kühni
- Higmann67
- Biestli+ evtl meine Freundin
- z750-Biker
- Buba
- Baumann
- Conqueror

- Abe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tobi

vieleln Dank fürs eintragen!

Wenn das Wetter so bleibt wie vorausgesagt fahren wir mit dem Moped.

--------------------

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus + Vicky,
- Infinity + Kristin,
- Raggio - Moped,
- Kühni,
- Higmann67,
- Biestli+ evtl meine Freundin,
- z750-Biker,
- Buba,
- Baumann - Moped,
- Conqueror - Moped,
- Abe,

- cen, 50/50, ist noch dran frei zu bekommen,

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

--------------------

 

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus + Vicky,

- Infinity + Kristin,

- Raggio - Moped,

- Kühni,

- Higmann67,

- Biestli+ evtl meine Freundin,

- z750-Biker,

- Buba,

- Baumann - Moped,

- Conqueror - Moped,

- Abe,

- cen, 50/50, ist noch dran frei zu bekommen,

- HiaZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.