Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedenken an Mike


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Wir könnten 2 Personen von Rosenheim/München aus mit hin nehmen. Nur zurück geht leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chrisman4

--------------------

 

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus + Vicky,

- Infinity + Kristin,

- Raggio - Moped,

- Kühni,

- Higmann67,

- Biestli+ evtl meine Freundin,

- z750-Biker,

- Buba,

- Baumann - Moped,

- Conqueror - Moped,

- Abe,

- cen, 50/50, ist noch dran frei zu bekommen,

- HiaZ

-Chris - Auto

 

 

Was haltet ihr dann anstatt der Stammtischjacke vom Tshirt oder ist das dann zu leger?

Bearbeitet von chrisman4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter soll gut werden am Freitag - Hagen und ich reisen auch mit dem Moped an!

Jacke wird vermutlich wirklich zu warm - Tshirt ist ne Idee aber da bin ich mir auch unsicher.

 

Was sagen die anderen? 

 

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus + Vicky,
- Infinity + Kristin,
- Raggio - Moped,
- Kühni, - Moped,
- Higmann67 - Moped,
- Biestli+ evtl meine Freundin,
- z750-Biker,
- Buba,
- Baumann - Moped,
- Conqueror - Moped,
- Abe,
- cen, 50/50, ist noch dran frei zu bekommen,
- HiaZ
- Chris - Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vicky, und Ich fahren mit dem Auto.

Klamottentechnisch werde ich schwarzes Hemd mit orange farbener Krawatte wählen. Sofern ich noch eine finde.

Ich denke aber T-Shirt ist ok. Man darf ruhig sehen wer da zamghört.

 

Habe gestern mit Tanja telefoniert und die Nordbayern kommen auch mit 10 Mopeds. Ich werde allerdings Heut nochmal mit Nicole telefonieren und final abklären ob das wirklich ok ist, wenn so viele bikes da sind.

Bearbeitet von Tinitus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Beerdigung nach unserem tödlichen Unfall letztes Jahr waren auch viele mit Lederhose, T-Shirt und Kutte auf der Trauerfeier und Rosenkranz.

Das wird selbst im tiefsten Niederbayern mittlerweile lockerer gesehen, in dem Moment zählt was ganz anderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus + Vicky,

- Infinity + Kristin,

- Raggio - Moped,

- Kühni, - Moped,

- Higmann67 - Moped,

- Biestli+ evtl meine Freundin,

- z750-Biker,

- Buba,

- Baumann - Moped,

- Conqueror - Moped,

- Abe

- HiaZ

- Chris - Auto

- cen - Auto, kann auch Leute zurück mitnehmen, nur mit hinnehmen wird schwer, komme direkt nach Nachtdienst aus Ulm.

Bearbeitet von cen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus + Vicky,

- Infinity + Kristin,

- Raggio - Moped,

- Kühni, - Moped,

- Higmann67 - Moped,

- Biestli+ evtl meine Freundin,

- z750-Biker,

- Buba,

- Baumann - Moped,

- Conqueror - Moped,

- Abe

- HiaZ

- Chris - Auto

- cen - Auto

- BikerRalle, Auto

 

Zwecks Fahrgemeinschaften am Freitag sprecht euch einfach untereinander ab. Denk da müssen wir etz ned groß planen.

Die Mopeds kann an gut vor der Kirche abstellen auf dem Platz. Kenn die Örtlichkeit. Da hat ein Kumpel von mir geheiratet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich definitive mit Auto fahren werde, kann ich gern 2 Leute mit hin nehmen.

Kann im Rosenheimer Raum, Müchen rum und die A9 lang jemanden einsammeln.

Bei Bedarf einfach anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--------------------

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

Teilnahme 01.07.:
- Tinitus + Vicky,
- Infinity + Kristin,
- Raggio - Moped,
- Kühni, - Moped,
- Higmann67 - Moped,
- Biestli+ evtl meine Freundin,
- z750-Biker,
- Buba,
- Baumann - Moped,
- Conqueror - Moped,
- Abe
- HiaZ
- Chris - Auto
- cen - Auto
- BikerRalle, Auto
- MatzeR 25% (arbeite dran, bin aber gerade selbst die einzige Urlaubsvertretung...wenn dann wohl sehr spontan  :wacko:  ) 

Bearbeitet von MatzeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bikes und Klamotten sind definitiv kein Problem.

orange farbener Krawatte wäre wohl auch eine Idee?

 

Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl

 

Teilnahme 01.07.:

- Tinitus + Vicky,

- Infinity + Kristin,

- Raggio - Moped,

- Kühni, - Moped,

- Higmann67 - Moped,

- Biestli+ evtl meine Freundin,

- z750-Biker,

- Buba,

- Baumann - Moped,

- Conqueror - Moped,

- Abe

- HiaZ

- Chris - Auto

- cen - Auto

- BikerRalle, Auto

 

Zwecks Fahrgemeinschaften am Freitag sprecht euch einfach untereinander ab. Denk da müssen wir etz ned groß planen.

 

Falls sich wer anschliessen möchte, um 9:15 ab Lochhausen, direkt an der AB, Richtung Dachau um sich mit Kühni eventuell an einer Tanke zu treffen! Denke 9:45 wäre dort Abfahrt, Fahrzeit etwa 40Min bis zur Kirche!

Bearbeitet von Higman67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft alles. Morgen bestelle ich Blumen für Freitag. Zur Beerdigung dann einen Kranz. Kosten werden erstmal ausgelegt.

Morgen erscheint auch ein Nachruf vom Stammtisch Südbayern inm gesamten Merkur Bereich und dem Donaukurier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.