Biestli Posted June 28, 2016 Posted June 28, 2016 Wir könnten 2 Personen von Rosenheim/München aus mit hin nehmen. Nur zurück geht leider nicht
Guest chrisman4 Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 -------------------- Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl Teilnahme 01.07.: - Tinitus + Vicky, - Infinity + Kristin, - Raggio - Moped, - Kühni, - Higmann67, - Biestli+ evtl meine Freundin, - z750-Biker, - Buba, - Baumann - Moped, - Conqueror - Moped, - Abe, - cen, 50/50, ist noch dran frei zu bekommen, - HiaZ -Chris - Auto Was haltet ihr dann anstatt der Stammtischjacke vom Tshirt oder ist das dann zu leger?
Kühni Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Wetter soll gut werden am Freitag - Hagen und ich reisen auch mit dem Moped an! Jacke wird vermutlich wirklich zu warm - Tshirt ist ne Idee aber da bin ich mir auch unsicher. Was sagen die anderen? Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die AnzahlTeilnahme 01.07.:- Tinitus + Vicky,- Infinity + Kristin,- Raggio - Moped,- Kühni, - Moped,- Higmann67 - Moped,- Biestli+ evtl meine Freundin,- z750-Biker,- Buba,- Baumann - Moped,- Conqueror - Moped,- Abe,- cen, 50/50, ist noch dran frei zu bekommen,- HiaZ- Chris - Auto
Guest Tinitus Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Vicky, und Ich fahren mit dem Auto. Klamottentechnisch werde ich schwarzes Hemd mit orange farbener Krawatte wählen. Sofern ich noch eine finde. Ich denke aber T-Shirt ist ok. Man darf ruhig sehen wer da zamghört. Habe gestern mit Tanja telefoniert und die Nordbayern kommen auch mit 10 Mopeds. Ich werde allerdings Heut nochmal mit Nicole telefonieren und final abklären ob das wirklich ok ist, wenn so viele bikes da sind.
DerZombie Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Bei der Beerdigung nach unserem tödlichen Unfall letztes Jahr waren auch viele mit Lederhose, T-Shirt und Kutte auf der Trauerfeier und Rosenkranz. Das wird selbst im tiefsten Niederbayern mittlerweile lockerer gesehen, in dem Moment zählt was ganz anderes.
cen Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl Teilnahme 01.07.: - Tinitus + Vicky, - Infinity + Kristin, - Raggio - Moped, - Kühni, - Moped, - Higmann67 - Moped, - Biestli+ evtl meine Freundin, - z750-Biker, - Buba, - Baumann - Moped, - Conqueror - Moped, - Abe - HiaZ - Chris - Auto - cen - Auto, kann auch Leute zurück mitnehmen, nur mit hinnehmen wird schwer, komme direkt nach Nachtdienst aus Ulm.
Guest Tinitus Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl Teilnahme 01.07.: - Tinitus + Vicky, - Infinity + Kristin, - Raggio - Moped, - Kühni, - Moped, - Higmann67 - Moped, - Biestli+ evtl meine Freundin, - z750-Biker, - Buba, - Baumann - Moped, - Conqueror - Moped, - Abe - HiaZ - Chris - Auto - cen - Auto - BikerRalle, Auto Zwecks Fahrgemeinschaften am Freitag sprecht euch einfach untereinander ab. Denk da müssen wir etz ned groß planen. Die Mopeds kann an gut vor der Kirche abstellen auf dem Platz. Kenn die Örtlichkeit. Da hat ein Kumpel von mir geheiratet...
Biestli Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Da ich definitive mit Auto fahren werde, kann ich gern 2 Leute mit hin nehmen. Kann im Rosenheimer Raum, Müchen rum und die A9 lang jemanden einsammeln. Bei Bedarf einfach anschreiben.
MatzeR Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 --------------------Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die AnzahlTeilnahme 01.07.:- Tinitus + Vicky,- Infinity + Kristin,- Raggio - Moped,- Kühni, - Moped,- Higmann67 - Moped,- Biestli+ evtl meine Freundin,- z750-Biker,- Buba,- Baumann - Moped,- Conqueror - Moped,- Abe- HiaZ- Chris - Auto- cen - Auto- BikerRalle, Auto- MatzeR 25% (arbeite dran, bin aber gerade selbst die einzige Urlaubsvertretung...wenn dann wohl sehr spontan )
Higman67 Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Also bikes und Klamotten sind definitiv kein Problem. orange farbener Krawatte wäre wohl auch eine Idee? Ich bitte euch allerdings hier fortlaufend eine Teilnehmerliste zu führen und möglichst bald eine Teilnahme zu posten. Nicole hätte gerne einen groben Überblick über die Anzahl Teilnahme 01.07.: - Tinitus + Vicky, - Infinity + Kristin, - Raggio - Moped, - Kühni, - Moped, - Higmann67 - Moped, - Biestli+ evtl meine Freundin, - z750-Biker, - Buba, - Baumann - Moped, - Conqueror - Moped, - Abe - HiaZ - Chris - Auto - cen - Auto - BikerRalle, Auto Zwecks Fahrgemeinschaften am Freitag sprecht euch einfach untereinander ab. Denk da müssen wir etz ned groß planen. Falls sich wer anschliessen möchte, um 9:15 ab Lochhausen, direkt an der AB, Richtung Dachau um sich mit Kühni eventuell an einer Tanke zu treffen! Denke 9:45 wäre dort Abfahrt, Fahrzeit etwa 40Min bis zur Kirche!
Guest Tinitus Posted June 29, 2016 Posted June 29, 2016 Läuft alles. Morgen bestelle ich Blumen für Freitag. Zur Beerdigung dann einen Kranz. Kosten werden erstmal ausgelegt. Morgen erscheint auch ein Nachruf vom Stammtisch Südbayern inm gesamten Merkur Bereich und dem Donaukurier.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.