Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedenken an Mike


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

War jetzt schon länger nichtmehr online hier und war schockiert diese Zeilen zu lesen :augen:

 

 

Mein Beileid an die Angehörigen ..... habe Mike ja vor Jahren auch ein paar Mal getroffen

 

Dieser Smiley sei ihm gewittmet - Immer wenn ich eine orangene 03er Z1000 seh musste ich an sein Mopped denken

:z1000:

Bearbeitet von Z750 arrived
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ladies und Gentlemen! Heute sind die Patches und Aufkleber bei mir angekommen! :happy2:

Echt gut geworden alles muss ich sagen! An dieser Stelle nochmal Danke für die Unterstützung!

 

Es ist eine Gesamtspendensumme von über 2500€ zusammengekommen! Mikes's Papa ist fast vom Stuhl gefallen! :mrgreen:

 

Zur weiteren Verteilung komme ich erst in der 2ten Augustwoche, da ich ab Sonntag im Urlaub bin.

 

Zum Stammtisch am 08.09. bin ich da, und bring die Teile mit :thumbs_up: Den Rest müssen wir halt Zug um Zug verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ein hartes Wochenende für uns alle geht zu Ende.

 

Wir waren natürlich nicht untätig und haben das Andenken an Mike entsprechend gewürdigt.

Anderl hat zusammen mit einem Kollegen ein tolles Kreuz gemacht!

Das haben wir gestern an der Unfallstelle aufgestellt und Mike eine orange Rose daneben gepflanzt.

 

Zusammen mit unseren Freunden aus dem Frankenland wurde auf unseren Freund angestoßen.

 

Im Anschluss sind wir weiter in Mike's Heimat gefahren und haben dort mit seiner Familie (incl Oma :-)) einen netten Abend verbracht

bei dem wir fürstlich bewirtet wurden.

 

Heute ging es dann zum schweren Gang ans Grab, wo wir ihm nochmal in aller Stille Gedenken konnten.

 

Auf dem Heimweg haben wir dann noch die tollen Kurven am Kyffhäuser mitgenommen. Zwar nur mit den Autos, aber Mike hätte es sicher gefallen.

Danke an alle die mitgeholfen haben und dabei waren!!

 

War nicht schön, aber hat auch gut getan.

 

Hat mir mal wieder gezeigt worauf es ankommt im Leben! Gute Freunde sind durch nix zu ersetzen!

 

Danke!

 

Hier noch ein Bild für alle.

DSC 4406

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein gutes Wochenende. Hört sich zwar blöd an, aber es hat gut getan, die Unfallstelle und sein Grab Grab zu besuchen und ihm zu zeigen, dass wir ihn nicht vergessen haben und er immer ein Teil unseres Stammtisches bleiben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.