Zum Inhalt springen
IGNORED

Helmschloß bei der Z1000SX 2016


The Rider65

Empfohlene Beiträge

Frage in die Runde.

Wo kann ich zwei Helme an der Z1000SX 2016 befestigen?

Vielen Dank schon jetzt an Euch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nur das 15 Modell seit kurzem, aber ein Helmschloss habe ich auch nicht gefunden.

 

Nehme jetzt ein Gummiummanteltes Fahrradschloss und schließe die Helme damit am Griffhalter oberhalb der Koffer ab.

 

@Raider65

 

Wenn ich mich nicht täusche zeigt dein Profilbild aber auch ein 15 Modell ;-)

Bearbeitet von The Invisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen SX'n gibts das nicht...

Bei lidl gibts ein Seilschloss, klein und kompakt zum Aufrollen und passt unter die Sitzbank. Das Seil ist so lang, das sogar eine Jacke mit angebunden werden kann. Meine Empfehlung!

http://www.lidl.de/de/safeman-fahrradschloss/p181484

Dobbel :pfeif:

Bearbeitet von Dobbeldau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.