Zum Inhalt springen

IGNORED

100 Friend-Patches - ST Ruhrpott und WW


Odonto

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Sagt mal, haben wir sowas? Oder ist mal angedacht?

Hätte gerne eines in groß...

Oder hat wer vielleicht das Bild von der Rückseite der Shirts für mich, damit ich damit mal losgehen kann?

Besten Dank
Odo

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

EDIT 01/07-2016

 

da wir bisher keine Patches haben, nehme ich die Sache in die Hand. Es werden dann demnächst 100 Friend-Patches in Auftrag gegeben. Wann genau steht noch nicht fest, da ich noch Kleinigkeiten abklären muss, bzw. Form, Material, etc.

 

wer also eines oder mehrere haben möchte, möge bitte eine Liste starten.

 

 

Für die Stammes-Schwestern und Stammes-Brüder werde ich seperat eine Liste führen für eventuelle große Patches... für Member-Patches bitte einmal kurz ne PN oder ne seperate Liste starten...

 

aktuellen Stand seht ihr derweil hier:

 

http://www.z1000-forum.de/topic/70054-patch-vom-st-ruhrpott-und-der-ww/?do=findComment&comment=1554731

 

 

 

Friend-Patch 

- Größe 10cm x 5,5cm

- maschinell gewebt

 

Member-Patch

- Größe 30cm x 15,5cm

- Handgestickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Nur gibt es sowas bei uns ja nicht...

Richtig :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

hatte ich schon öfters angepieckt aber die Pottler wollen oder können nicht :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee---------

du bist dann wohl jetzt der zuständige in sachen patches!!!!!!!!!!!!......wunderbar! :bier2:

 

logo liegt auf dem server,

http://www.z1000-forum.de/gallery/image/823-ruhrpott/

hergestellt haben bisher alle stammtische, soweit mir bekannt, bei der firma

http://www.firma-bernhardt.de/

 

mach dich auf eine rege nachfrage gefasst...die bequatschen uns schon lange... :mrgreen:

 

viel erfolg!

 

ich denke logo 2,0 ist zu "vollgestopft", da wird eher unser altes logo für passen...

vllt kannst du ihn ja auch fragen, ob wir unser patch nicht eckig sondern in form wie der äussere rand ist haben können?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfrage zu den Patches gab es schon länger und aus irgend einem Grund wurde das auch immer wieder verworfen. Ich würde wohl eines nehmen, aber auch nur aus ideellen Gründen. Ich finde allgemein die Kutten albern und würde so nen Quatsch nicht tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfrage ist schonmal raus ob es mit dem 2,0 Logo möglich ist

Gerade kam ne Antwort...

 

vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage, das Logo lässt sich bei dem großen Aufnäher gut sticken.

Für die kleinen Aufnäher würden wir gewebte Aufnäher empfehlen (siehe Foto im Anhang), da die Schriften für gestickte Aufnäher teilweise zu klein sind.

Sie müssen bitte die Größen noch mal überprüfen, wir messen 30 x 15,5 cm und 10 x 5,5 cm.

 

da ich keine genaue Anzahl weiß, wer überhaupt eines haben möchte, habe ich für das große Patch mal nach EInzelanfertigung gefragt...

 

Angebot für HANDGESTICKTE Aufnäher Größe ca. 30 cm x 15,5 > Kettelrand schwarz

Motiv: gallery_804_79_32325.jpg., vom 30.06.2016

1 Aufnäher

 

bei den kleinen Friend-Patches wurde mir dieses Angebot empfohlen

 

Angebot für GEWEBTE Aufnäher Größe ca. 10 cm x 5,5 > Kettelrand schwarz EMPFOHLEN

Motiv: gallery_804_79_32325.jpg., vom 30.06.2016

50 Aufnäher

75 Aufnäher

100 Aufnäher

 

 

 

hört sich ja schonmal alles gut an, werde mal schauen wie es mit der Form ausschaut, so nen rechteckiges Ding passt halt nicht zum Logo, eventuell lasse ich mir dann auch nochmal nen Probe-Friend-Patch fertigen...

 

es handelt sich derzeit um dieses Logo

 

gallery_804_79_32325.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja erstmal ok. wie jedoch gewebte aussehen kann ich mir gerade nur schlecht vorstellen.

 

Gut das ich mich heute Morgen zurück gehalten habe, denn ich wollte auch schon bei denen Anfragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier noch nicht viele Vergleiche liegen, derzeit nur ST Berlin, Treffen Vogtland und das z1000-forum.de Patch...

 

also es gibt schon einige Unterschiede zwischen allen dreien...

 

 

Das Vogtland sieht für mich maschinell gestickt aus, das ST Berlin hingegen eher maschinell gewebt.

 

 

 

 

Gewebte Aufnäher

Bei gewebten Aufnähern sind sehr filigrane Motive umsetzbar. Sie unterscheiden sich von gestickten Aufnähern durch eine sehr feine Bilddarstellung, und eine ebene Oberfläche, die sich weicher anfasst als gestickte Aufnäher. Zur Herstellung wird ein Webprogramm erstellt, und viele sehr feine Fäden werden miteinander verwoben. Ein reines Weiß zu erzielen ist aus technischen Gründen nicht immer möglich. Nach dem Weben wird ein Fliesstoff untergelegt und mit dem Motivstoff zusammen umkettelt, wodurch ein fester Aufnäher entsteht. In diesem Verfahren lassen sich Schriftgrößen ab 1mm Höhe umsetzen. Es sind maximal 9 Farben möglich. Die verfügbaren Farben finden Sie hier. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Wochen nach Auftragsbestätigung durch uns. Gewebte Aufnäher haben eine längere Lieferzeit als gestickte Aufnäher. Preise auf Anfrage.

Quelle: http://www.aufnaeher4u.de/aufnaeher/wissenswertes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.