Zum Inhalt springen
IGNORED

DB Hunter Erfahrung


FleshPwner

Empfohlene Beiträge

Frage an FleshPwner:

Wie kommt man an so einen DB-Killer für den GP M2? Auf der Hompage von db-hunter habe ich nichts für SC-Project gefunden. Ich hätte auch Interesse an so einem Eater.

Muss ich hier eine Skizze mit den genauen Maßen anfertigen?

 

 

Einfach mal eine E Mail schreiben, die Antworten dann schon, vielleicht gibt es schon Maße und du musst nix mehr messen

 

Wie bereits Darockworkaz030 geschrieben hat einfach mal eine Mail, Facebook oder Whats App schreiben Simon antwortet normalerweise binnen Minuten. Ich habe ihm heute via FB geschrieben und 5min später eine Antwort bekommen. Bzgl. SC Project GP M2 gibt es bereits 2 Varianten vom Killer im Angebot musst also nix mehr messen (soweit ich das an den Bildern gesehen habe basiert das alles auf die Maße von Driver7600 :) )

 

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den guten Mann nur eine Email schreiben

 

- Modell (z.b. Z800 2013)

- Auspuff (SC Project GP M2)

 

Das sollte ihm reichen die vorlage für den killer hat er wahrscheinlich mit dem Driver7600 besprochen.

Ich hab ihm nur modell und Auspuff geschrieben und das hat ihm gereicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den guten Mann nur eine Email schreiben

 

- Modell (z.b. Z800 2013)

- Auspuff (SC Project GP M2)

 

Das sollte ihm reichen die vorlage für den killer hat er wahrscheinlich mit dem Driver7600 besprochen.

Ich hab ihm nur modell und Auspuff geschrieben und das hat ihm gereicht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Z Modell und Auspuff Typ nennen bei den meisten hat er bereits alle Maße und kann sofort los legen.

Falls er mal nichts hat schreibt er dir genau was er alles braucht fertig ist der Killer und schon so gut wie bei dir Zuhaus ;)

Bearbeitet von Dr.Snakey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So ich wurde heute mal angehalten von der Polizei, Führerschein und Fahrzeugschein, dann wollte er die ABE für den Auspuff---> SC Project. "hmm Italien". "Ich kann das zwar nicht messen, das sind aber bestimmt keine 77 Db" dann hat er sich den Auspuff angeguckt und gefragt wo der DB-eater ist ( der war drinne). Keine ahnung ob der so getan hat oder wirklich keine ahnung hatte. Er meinte nur ich könnt den DB killer auch rausnehmen weil das viel zu laut sei, und ich mich zurückhalten solle. und hat mir noch gute fahrt gewünscht. 

 

Da hat DB-Hunter gute Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich hab vor einigen Jahren auch gute Erfahrungen mit db-hunter gemacht, als mir bei meiner KTM der db-killer weg geflogen ist.

Habe nun gesehen, dass sie für den Mivv bzw. Storm GP verschiedene Modelle bzw. Auslassdurchmesser anbieten - 40, 42, 45 mm.

Hat einer von euch diese schon mal am Mivv bzw. Storm GP an einer Z 1000 bzw. SX ab 2010 probiert und kann berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.