Jump to content
Sign in to follow this  
StefanKS

Nassfeldpass

Recommended Posts

StefanKS

Eine Frage an die Österreicher.

Ich bin nächste Woche in Kärnten und habe gerade festgestellt, dass der Nassfeldpass wegen Erdrutsch gesperrt ist.

Kommt man mit dem Motorrad trotzdem durch?

Gibt es verlässliche Auskunft, wann er wieder geöffnet wird?

Sonst müssen wir jedes Mal über den Plöckenpass....

Share this post


Link to post
Share on other sites
StefanKS

Danke, die offiziellen Quellen sind bekannt. Hatte gehofft, es meldet sich ein Einheimischer und erzählt mir, man kommt mit dem Motorrad trotzdem durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
§§-reiter

Gesperrt ist die italienische Seite. Wegen Steinschlaggefahr. Fahren kannst Du die Strecke trotzdem, um die Sperrungen einfach drum herum fahren. Ich kenn da jemand, der es so gemacht hat. :pfeif:Ob ein Risiko besteht, weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
boeseronkel08

Hallo.

Ich war Ende Mai in Kärnten. Wir wollten auch über den Pass.Ab Italien ist er gesperrt.Wir sind das Risiko eingegangen und haben die Sperrschilder ignoriert.

Und uns hat auch kein Stein getroffen.Polizei war zum dem Zeitpunkt auch nicht am Start.

Also testing.

Share this post


Link to post
Share on other sites
StefanKS

Aktuell ist nix mit drumherumfahren. Von italienischer Seite her ist kein Durchkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.