Zum Inhalt springen
IGNORED

MoGoDi in Baden-Baden (17.07.2016 )


Dr Stalone

Empfohlene Beiträge

17.07.2016

Kalender: Allgemein
Verfasser: Stalone
Link: Zeige Kalendereintrag

---

Am 17. Juli findet ein Motorradgottesdienst in der Autobahnkirche auf dem Rastplatz in Baden-Baden statt. Ich finde das immer wieder als super tolle Veranstaltung. Dazu erhielt ich folgende Mail.






Liebe Motorradfahrerinnen,

schon heute möchte ich Euch im Namen des MoGoDi-Teams herzlich einladen zu unserem 54. MoGoDi am
Sonntag, 17. Juli 2016 um 11.00 h.

Diesmal findet der MoGoDi nicht in Wiesloch, sondern ausnahmsweise mal in der
AUTOBAHNKIRCHE BADEN-BADEN statt.
Thema ist: „Zeit für ne Pause“.
Musikalisch werden wir wieder begleitet von der uns altvertrauten „Ortstteilcombo“.

Gemeinsame ANFAHRT?
Beim letzten MoGoDi gab es die Anregung, dass es eine gemeinsame Anfahrt zur Autobahnkirche geben sollte.
Da ich selbst schon zeitig dorthin fahre und auch Material transportieren muss, kann ich selbst nicht dabei sein.

VORSCHLAG:
Wer gemeinsam fahren möchte…
Treffpunkt beim Park-and-Ride-Parkplatz beim Walldorfer Kreuz um 9.30 h
Dann müsstet Ihr Euch dort abstimmen, wie Ihr weiterfahrt.

Bei der Raststätte Baden-Baden kann man auch direkt zu einem Parkplatz bei der Autobahnkirche fahren.

„HELM ab zum GEBET“:
Wir möchten gerne in der Kirche ein großes Kreuz aus Motorradhelmen vor dem Altar auf den Boden legen.
Bringt als noch Möglichkeit Eure Helme mit in die Kirche!
Herzlichen Dank dafür!

Es grüßt Euch auch im Namen von Dominik und Kilian

Stefan

Stefan von Rüden
Röhrgasse 6
69168 Wiesloch
Fon: 06222-3199595
mobil: 0173-6642929
mail: stefan@vonrueden-wiesloch.de
www.motorradgottesdienste.de


Das müsste der Treffpunkt sein für die gemeinsame Anfahrt. Mir ist kein P+M Platz am Kreuz Walldorf bekannt.

avlngohw.jpg


k9hfek2m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei trockenem Wetter bin ich wieder dabei. War super im April!

 

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.