Zum Inhalt springen
IGNORED

Takkoni Auspufftopf für die Z750 04-06


TwoWheelSociety

Empfohlene Beiträge

TwoWheelSociety

Mahlzeit Leute,

 

ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass die Takkoni Pötte teilweise mit Vorsicht zu genießen sind und es zu Leistungseinbußen kommen kann. Leider findet man nicht sonderlich viel Infos darüber. Ich habe einen Takkoni angeboten bekommen für 100€, wenn das Ding aber wirklich zu einem Leistungsverlust führt, ist es mir nicht mal 5 Euro wert :D

 

Kann jemand von Euch was zu der Verarbeitung, Klang und Leistung an der Z750 BJ04 sagen?

 

Kurzum, ich mag es laut! Er sollte nicht weggammeln in den nächsten zwei Jahren und im Bereich 0-200 die Leistung nicht nennenswert einschränken.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand ein Feedback dazu geben kann.

Bearbeitet von TwoWheelSociety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da sagen, wenn nicht mal bekannt ist um welche Modellreihe es sich handelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.