Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Logo für den Stammtisch - bitte abstimmen


Moshpit

Abstimmung über das neue Banner / Logo  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Banner ist euer Favorit?

    • Banner 1.1
      0
    • Banner 1.2
      0
    • Banner 2.1
      6
    • Banner 2.2
      0
    • Banner 2.3
      0
    • Banner 3.1
      0
    • Banner 3.2
      5
    • Banner 4.1
      0
    • Banner 4.2
      0
    • Banner 5.1
      0
    • Banner 5.2
      0
    • Banner 5.3
      0
    • Banner 5.4
      0
    • Banner 5.5
      0
  2. 2. Welches Logo ist euer Favorit?

    • Logo 1.1
      0
    • Logo 1.2
      0
    • Logo 2.1
      3
    • Logo 2.2
      0
    • Logo 2.3
      1
    • Logo 3.1
      0
    • Logo 3.2
      7
    • Logo 4.1
      0
    • Logo 4.2
      0
    • Logo 5.1
      0
    • Logo 5.2
      0
    • Logo 5.3
      0
    • Logo 5.4
      0
    • Logo 5.5
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Kawa-z1000, auch dich möchte ich bitten, deine Stimme in der oben angehängen Umfrage einzutragen, da ich diese sonst nicht Werten kann. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hiermit ist die Umfrage offiziell beendet und der Stammtisch hat ein neues Logo und ein neues Banner...

 

Leider kann ich die Umfrage nur "löschen" und nicht einfach nur schließen. Aus diesem Grund hab ich vom aktuellen Endstand ein Foto gemacht. Alles was jetzt gevotet wird bringt nichts mehr!

 

Ich möchte es nicht verheimlichen, da ein Gleichstand zwischen 2 Bannern bestand, habe ich meine Stimme ebenfalls abgegeben. Gewählt habe ich, damit es jeder weiß für Banner 2.1 und Logo 3.2

 

BannerSaar-Mosel-RiderZ002.jpg   a9rm5enf.jpg

 

 

Damit denke ich, haben wir eine gute Wahl getroffen und beide Einreicher haben eine ihrer Arbeiten nun im Stammtisch verewigt.

 

Aus diesem Grund bitte ich jetzt "King Nabur" mir die Bilddatei für das Logo in originaler größe zur Verfügung zu stellen, damit ich diese in den Stammtisch einpflegen kann. 

 

Das Banner werde ich jetzt noch einmal kurz überarbeiten. Dann bekommt es jeder von euch als P.M. zum einbetten in seiner Signatur. 

 

Anbei noch das Bild des Endstandes vom Voting.

 

UmfrageLogo-Banner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moshpit,

 

Ich finde das Ergebnis auch Ok,so konnte jeder von uns dem Stammtisch weiterhelfen.

Sonst hatte ja keiner eine Idee.Also die Bilddatei werde ich dir natürlich zusenden.

Kann sie aber erst ende nächster Woche senden,ich bin momentan noch im Urlaub in Südfrankreich.Danke noch an alle die mit Abgestimmt haben.Nur gemeinsam sind wir ein Stammtisch,lasst uns wieder etwas Leben rein bringen.

 

Gruß

King Nabur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo King,

 

ich werde dann das Logo aus der Abstimmung so lange kopieren und einsetzen. Sobald ich die Datei von dir habe, werde ich diese dann einbinden. Es wird sich vermutlich kaum etwas ändern, auch wenn die Datei vermutlich in besserer Qualität ist. Genieß deinen Urlaub! Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.