Zum Inhalt springen
IGNORED

Gedenkpatch für Mike200_0


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich im Namen des Organisations-Teams dieser Aktion und den Angehörigen von Mike für die Anteilnahme und die vielmals sehr großzügigen Spendenbeträge über den Patchpreis hinaus recht herzlich bedanken.

Von den meisten Patchbestellern ist eine Zahlung und eine Spende eingegangen.

 

Ich verzichte darauf, die Leute die sich in die Liste eingetragen haben und einen oder mehrere Patches bestellt haben und von denen noch keine Zahlung eingegangen ist, anzuschreiben oder gar anzumahnen.

Alle Leute, die sich in die Liste eingetragen haben erhielten eine PN mit den Kontodaten. Der Preis des Patch ist klar, es darf auch gerne für den guten Zweck aufgerundet werden.

Im Eröffnungspost habe ich den Bezahlstatus eingefügt, so kann jeder sehen ob seine Zahlung eingetroffen ist. 

 

Wir werden die Bestellmöglichkeit heute abend stoppen und bitten um die letzten Überweisungen zum Zahlungseingang am Dienstag damit wir die Aktion zum Abschluß bringen können.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Trotzdem würde ich gerne einen Patch haben und das Geld soweiso überweisen. Falls nicht zu spät.

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

habsch total verdaddelt...habe gerade überwiesen(paypal)..hoffe noch "rechtzeitig" ??

Bearbeitet von Steven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

da Moshpit mich wegen deren Patch angeschrieben hatte, ist mir aufgefallen, dass ich mein Mike-Patch noch gar nicht habe...

 

 

Ist das untergegangen oder so ?

 

Hier ist ja auch schon ne Weile nichts mehr geschrieben worden  :fun02:

Bearbeitet von Odonto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du deins nicht bekommen?

ich hatte deins aber in den umschlag an goose gesteckt und da ich nichts mehr gehört hatte, ging ich davon aus, dass alles ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann häng ich mich mal hier mit ran, auch wenns bei mir um Aufkleber geht.

Meine sind auch nie angekommen.

 

Aber macht euch kein Umstände deswegen, mir gings da e mehr um die Spende und das soll jetzt keine zusätzliche Kosten und Aufwand verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest einzelversand und ich kann mich auch daran erinnern, dass ich aufkleber in einen umschlag mit deinem namen gesteckt und weggeschickt hab.

kann imho nur bei der post liegen...

aber es sind noch welche da glaub ich, kriegst du nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mach dir keine Umstände. Wenn wirklich noch welche übrig sind würds mich aber freuen.

 

Ansonsten lass uns bitte noch mal vorab die Adresse checken, ned das ich nen Tippfehler drin hatte und das ganze selbst verursacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.